Donnerstag, 24. Oktober 2019

[Genäht] Taschen aus Dreamiestüten


Wenn man Katzen hat, die gern Dreamies fressen, dann kommt man irgendwie nicht darum herum, auch mal eine Tasche aus den Verpackungen zu nähen.
Es sind dann 2 geworden.
Die kleinere hatte ich zuerst für mich gemacht, in rosa und lila, weil ich eine Katze und einen Kater habe.


Die fand bei meiner Tochter so großen Anklang, dass sie sich dann von mir auch eine wünschte, die sollte aber bitteschön bunt sein.
Tüten gab es genug, also wurde genäht. Die Taschen sind jetzt schon länger als ein Jahr in Gebrauch und ich liebe sie noch immer.




Auch die Blicke in der S-Bahn der Mitreisenden sind unbezahlbar.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut,hast Du fein gemacht.

LG Tinchen