Sonntag, 27. Oktober 2019

[Genäht] Tasche aus Ritter-Sport-Verpackung

Tja, und dann gibt es da noch diese Cousine, die gerne eine Tasche aus Ritter-Sport-Verpackungen haben wollte.
Natürlich hat sie auch fleißig geholfen, dass ich die leeren Verpackungen überhaupt zusammenbekomme. 

Mein gesamtes Umfeld traut sich nichts mehr wegzuschmeißen, könnte ja sein, dass ich noch irgendwas daraus basteln möchte.


Bei dieser Tasche habe ich zum ersten Mal mit Buchfolie gearbeitet, da das Schokoladenpapier sonst nicht reißfest und tragbar war.
Die Verarbeitung ging besser als gedacht, kann man also mal wieder machen.
Aber erst muss wieder viel Schokolade verputzt werden.




Meine Cousine hatte sich übrigens sehr gefreut

Wie das mit der Buchfolie funktioniert, könnt ihr HIER sehen. Alles andere ist frei Schnauze genäht


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Mensch Kleeblatt, die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Ich finde diese Art von Taschen ja eh einzigartig und toll, egal womit sie gemacht wurden.
Ritter Sport geht immer.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti