Mittwoch, 1. September 2010

Nur nichts wegwerfen

... und sei es ein verunglückter Versuch, eine Blume zu colorieren. Das war der erste Versuch mit den Distress Inks zu colorieren. Das sah so schlimm aus, dass ich die Blüte einfarbig gestalten musste ;-)
Inzwischen habe ich beim Stempeleinmaleins nachgelesen, wie ich es denn hätte richtig machen sollen. Naja, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Werde es also noch einmal versuchen.
Als die Blüte so allein im Papierkorb lag, tat sie mir fast leid und ich holte sie wieder raus, verpasste ihr gaaaaaaaanz viel Farbe und packte sie auf eine Karte.
Wenn man nicht weiß, dass sie eigentlich ganz anders aussehen sollte und wenn die Farbe nicht so schreiend grell sein würde, wäre die Karte gar nicht so schlecht, finde ich (ich kann das Eigenlob riechen...puh)



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: