Mittwoch, 1. September 2010

Nur nichts wegwerfen

... und sei es ein verunglückter Versuch, eine Blume zu colorieren. Das war der erste Versuch mit den Distress Inks zu colorieren. Das sah so schlimm aus, dass ich die Blüte einfarbig gestalten musste ;-)
Inzwischen habe ich beim Stempeleinmaleins nachgelesen, wie ich es denn hätte richtig machen sollen. Naja, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Werde es also noch einmal versuchen.
Als die Blüte so allein im Papierkorb lag, tat sie mir fast leid und ich holte sie wieder raus, verpasste ihr gaaaaaaaanz viel Farbe und packte sie auf eine Karte.
Wenn man nicht weiß, dass sie eigentlich ganz anders aussehen sollte und wenn die Farbe nicht so schreiend grell sein würde, wäre die Karte gar nicht so schlecht, finde ich (ich kann das Eigenlob riechen...puh)



Challenges:
- 2 Sisters Challenge: Sketch
- Papertake Weekly: Just the one
- Penny's Paper-Crafty: Birthday
- Cards & Things: Colorchallenge - Wild Wasabi, Crumb Cake, Real Red


Kommentare:

Courtney hat gesagt…

This is a lovely card Monika! Thanks for playing along in our Birthday Challenge at Penny's. Good Luck!

~Courtney~
PPCC DT

Jo Davies hat gesagt…

Beautiful card, great image too!

Thanks for sharing with us this week over at 2 Sisters Challenge blog!

Jo x

Lorraine A hat gesagt…

fabulous card Monica :-) The image is gorgeous abd the colours are perfect :-)

thanks for joining us on the PTW :-)
luv
Lols x x x

Beate hat gesagt…

ich finde Du machst sie schlechter als sie ist und bist zu kritisch, ich finde die Rahmenfarbe unpassend aber die Blüte toll
lg Beate

Krista Driessen hat gesagt…

Great job ! Thanks for playing along with C& T !

Stacy Walker hat gesagt…

Very nice card. Thank you for joining us at the 2 Sisters Challenge