Sonntag, 26. September 2010

Happy Birthday

Obwohl mich meine Tochter ständig daran erinnert hat, dass morgen die Freundin meines Sohnes Geburtstag hat, ist es mir nicht möglich gewesen, die Karte eher zu machen. Wie immer mal wieder also auf den letzten Drücker.
Die Freundin mag Kühe und so habe ich die Karte mit der tollen Kuh von Karen Johnson gewerkelt.



Challenges:
- Bunny Zoe's Craft: Sketch
- Flourishes: Celebration
- Papertake Weekly: Animal Magic
- Paper Pretties: 3 different types of ribbon
- Charisma Cardz: Anything goes
- CES: Animal Antics
- Saturday Challenge: Purple and silver
- Crazy 4 Challenges: Bling


Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Monika. Love the colours on this and she looks so glamorous. Thanks for playing along with this weeks CES Challenge!
Clairex

Heike hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön geworden und das Motiv total süß.
Bin immer wieder erstaunt, wie viele Challenges du in eine Karte bekommst ;o)
LG
perli

Gemma hat gesagt…

great card Monika! love the colours! Thanks for joining in this weeks challenge at Charisma Cardz! Gemma :)

Faye hat gesagt…

What a wonderful card, it's gorgeous. Thanks for playing at Charisma. xx

Debi hat gesagt…

Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

Beate hat gesagt…

sieht fesch aus Deine Kuh und macht sich perfekt auf der Karte
lg Beate

Delia Cruz hat gesagt…

Adorable card!!!

{Jane} hat gesagt…

Lovely card

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Kerry hat gesagt…

eine tolle karte und ich weiß aus erster hand, dass deiner schwiegertochter die karte super gefallen hat

lg kerry