Samstag, 5. Juni 2010

Zur goldenen Hochzeit

Meine Tante und natürlich mein Onkel hatten gestern ihren 50. Hochzeitstag.
Diese Karte habe ich ihnen zu diesem Anlass geschickt, bin ja mal gespannt, was sie dazu sagen.
Die Karte sieht auf den Bildern hier riesig ist, dabei ist sie aber im Original kleiner als der normale quadratische Kartenrohling.
Die 50 habe ich selber ausgeschnitten und keinen Papprohling dafür verwendet, also alles handmade in Germany ;-)
Ach ja, wen es verwundert, dass der Text in englisch ist, dem kann ich nur sagen, die Karte wurde nach Canada verschickt.











Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

die ist so perfekt für eine goldene Hochzeit, so nostalgisch und farblich sehr schön
lg Beate

Andy hat gesagt…

Wow, super, mit vorher-jetzt Bildern, ich bin ganz begeistert von deiner Karte; tolle Form, zum Anlaß passende Farben und die Bilder sind eine schöne Idee. LG Andy

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karte ist total klasse gekommen, da freuen sich die beiden bestimmt. mir gefallen am besten die vorher und nachher bilder.

lg kerry

Andrea hat gesagt…

Wow - wie toll sieht das denn aus! Klasse!
L.G. und schönes WE
Andrea-Emmi41

Andrea hat gesagt…

Super, darüber haben sie sich ganz bestimmt sehr gefreut.
Du hast mich nach einem Stempel gefragt. Leider ist das keiner, ich habe die Vorlage im Netz gefunden.
LG Andrea

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
eine super Arbeit, da werden sich Deine verwanten riesig darüber freuen.

LG

Birsel