Mittwoch, 23. Juni 2010

Was is'n da los?

... wer weckt mich denn? Was ist das für ein Geknalle da draußen?
He? Fußball? Wat is dat denn?
Frauchen sagte gerade, dass Deutschland gewonnen hat und deshalb da draußen geknallt wurde.
Na gut, ich lege mich wieder hin, wenns denn recht ist, das Geknalle hat ja glücklicherweise aufgehört.
Gute Nacht an alle.



Euer Tommy ;-)


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

hachz wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Echt haben wir gewonnen???
oh man da kommt ja noch ein Spiel.
Oder wie soll ich es sagen noch ein Männerfreier Abend zum in aller Ruhe basteln *lach*

Gruß BAstelfeti

stempelhexe hat gesagt…

Kommt mir so bekannt vor, meine drei Fellchen waren auch etwas irritiert.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

meine drei waren auch etwas verwundert über das Geschrei und der ganzen Knallerei; denke das wird mit jedem Weiterkommen jetzt schlimmer werden
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach nee, bei dir macht der kleine aber auch was mit. aber ich kenne ihn ja und würde sagen, der ist hart im nehmen.

lg kerry