Freitag, 18. Juni 2010

Verpackung für Stempel

Meine Tochter hatte sich zum Geburtstag etliche Stempelchen gewünscht.
Ein paar von ihren Wünschen konnte ich ihr auch erfüllen. Dafür musste nun noch eine vernünftige Verpackung her und die ist wie immer auf den letzten Pfiff entstanden. Aber dank Scor-Pal ist das ja kein Problem.
Den Hintergrund von hinten und innen habe ich mit einem meiner neuen Stempel von Bettys Creation gemacht und bin total begeistert davon.
Die Klappe vorn wird mittels Magnete, die ich unter die Papiere geklebt habe, festgehalten.

Challenge: Sir Stampalot - Punch it
I Love Digi Challenge
: Anything but a card










Kommentare:

Poppy hat gesagt…

aww really cute.
Thank you for joining us at I♥digi.
~♥~Poppy~♥~

Beate hat gesagt…

Deine Werke auf den letzten Pfiff sind immer spitzenmäßig, gefällt mir sehr gut
lg Beate

PS: ich habe immer noch keine Verpackung geschafft

chris hat gesagt…

So beautiful love the soft blues its so very lovely.

hugs chris xx

thanks for joining us in the Sir stampalot challenge

pinky hat gesagt…

Very beautiful card. Thanks for sharing at Sir Stampalot this month.
Pinky

Clare *Littlebear* hat gesagt…

Oh, this is so cute! Thank you for entering it into the Sir Stampalot challenge.
Clare x

brenda hat gesagt…

Hi there

This lovely, beautiful blend of blues make it really stand out.

Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month and good luck.

B x

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle tasche hast du gewerkelt, sie gefällt mir sehr gut, du weißt ja

katze + blau = kerry glücklich

Paul hat gesagt…

Nice project. Thanks for sharing your project with us at I LOVE DIGI for this fortnights challenge.
Paul

Francesca hat gesagt…

A wonderful card , I love the image and colours . thanks for joining us at Sir Stampalot and good luck!
Hugs
Francesca