Sonntag, 27. Juni 2010

Ein lieber Gruß

Einen lieben Gruß will ich auf die Reise schicken.
Gestern erst habe ich diese Kartenform auf einem Blog entdeckt und musste sie natürlich sofort nachmachen. Ist eine abgewandelte Form der Treppenkarte.
Gleichzeitig ist die Karte für eine Herausforderung in meinem Forum, wo es die Auflage gab: Lila, Bordüre, Blumen.






Kommentare:

helli hat gesagt…

Wow, die sieht superschön aus. Hätte nicht gedacht das lila und rot so gut harmonieren- gefällt mir klasse!

Liebe Grüße Sylvia

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
wau eine wunderschöne Karte und eine tolle Kartenform. Hast Du mal die Anleitung?

LG

Birsel

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist sehr originell! Und noch dazu in meiner Lieblingskartenfarbe! Große Klasse!

LG Dreja

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, da stimmt einfach alles. den stempel finde ich klasse

lg kerry