Dienstag, 29. November 2011

QKR Stampede - "Santa Baer"


Ich habe eine weitere Weihnachtskarte gefertigt und ich gehe davon aus, dass ich sie gar nicht alle selber brauchen werde. So viel verschicke ich dann doch nicht. Den Stempel fand ich aber so niedlich, dass er bei mir einziehen durfte. 





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Biblical - Large Sunflower

Ich habe die Blume zweimal gestempelt und einmal extra ausgeschnitten, so dass der 3D-Effekt gut zu sehen ist.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 21. November 2011

Biblical Impressions - Flower Bouquet

Die Karte kann man für viele Gelegenheiten nutzen, aber ich denke, ich werde sie als Geburtstagkarte verschicken.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt
Monika

Sonntag, 20. November 2011

QKR Stampede - "Snowy Merry Christmas" and "Ribbon and Bells"


Ist es nicht unglaublich, wie die Zeit vergeht?
Kommenden Sonntag haben wir bereits den 1. Advent und dabei finde ich, dass Silevester noch gar nicht sooooooooooooo lange zurück liegt.
Also gibt es heute wieder eine Weihnachtskarte zum ansehen.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 18. November 2011

QKR Stampede Blog Hop - Snowman / Snowpeople






Für eine Genesungskarte habe ich mich für dieses Bärchen entschieden. Das ist mal wirklich ein total ungewöhnliches Motiv :-). Ich musste sofort an Jack Nicholson im Film "Was das Herz begehrt" denken :-)
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 14. November 2011

Eureka! Stamps Blog Hop - Word / Poem / Sentiment

  

 

Eine Karte, die für sich selbst spricht :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 11. November 2011

Biblical Impressions Blog Hop - Thanksgiving





Herbst, was gibt es mehr zu sagen?  

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 8. November 2011

QKR Stampede - "Book Bear"


Vor kurzem hatte ich mir diesen Tagstanzer von Tim Holtz gegönnt und so habe ich ihn heute mal eingeweiht und ein Lesezeichen gewerkelt.
Ich habe mich noch einmal mit dem lesenden Bärchen versucht. Der Stempel heißt " Book Bear" und von QKR-Stampede.
Ich habe mich bei dem Stempel aber vom englischen Text getrennt und ihn ohne abgestempelt.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 7. November 2011

Biblical - The Joy

Dieser Stempel heißt "The Joy". Es ist ein Tag, den man sowohl als Lesezeichen als auch als Anhänger für ein Geschenk nutzen kann.

Ich werde dieses Teil dann sicherlich nach Amerika verschenken, denn hier wüsste ich echt nicht, wem ich einen Bibelspruch schenken sollte. Irgendwie habe ich bei der Bestellung gepennt, denn sonst hätte ich mir diesen Stempel gar nicht erst geholt. Aber ich finde schon jemanden, der sich darüber freut.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 4. November 2011

Eureka! Stamps - Big n Little Cat


Heute gibt es eine Karte für alle Fälle zu sehen.








Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 1. November 2011

Geburtstagskarte zum 59. / 60.


Ich hatte eine ganz schön knifflige Aufgabe zu lösen.
Es sollte eine Geburtstagskarte werden. So weit, so gut.
Das Geburtstagskind will dieses Jahr am 11.11.2011 ihren 60. Geburtstag feiern... tolles Datum, wenn die Sache nicht einen Haken hätte. Das Geburtstagskind wird dieses Jahr aber erst 59. Die Feier zum 60. soll aber jetzt sein und nicht im kommenden Jahr.
Also habe ich mich bemüht, irgendwie die 59 mit der 60 zu verbinden.
Ich hoffe, dass die Karte meiner Auftraggeberin gefällt und natürlich dann auch dem Geburtstagskind.

hier wurde der rote Streifen nach links aufgeklappt

 komplette Karte nach oben aufgeklappt.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt