Sonntag, 29. Januar 2012

Eine Uhr für mein Enkelkind Amy

Ich  habe hier schon so lange nichts mehr gezeigt, dass es mal wieder an der Zeit ist.
Momentan ist die Luft raus, was das Basteln angeht, ich bin eher zu den Bücherlesern übergegangen.

Aber seit dem 15.01.2012 bin ich stolze Oma einer kleinen Amy und dafür habe ich doch gerne mal wieder mein Bastelzeugs rausgekramt.
Nachdem ich schon ganz viele Uhren für fremde Babys gemacht habe, sollte es natürlich für mein Enkelkind auch eine Uhr sein.


Und hier noch ein Bild von der Kleinen selbst.


Ist die Kleine nicht goldig? Ich weiß, das sagen alle Eltern und Großeltern :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hallo Kleeblättchen...ein wundervolles Baby....zuckersüß..du hast recht....gleichzeitig möchte ich mich noch für mein Burzeltagsgeschenk bedanken....es hägt in meiner Küche und wartet auf seinen Einsatz..ich bin gespannt....lg Andrea

dickchen hat gesagt…

Hallo Moni,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Enkeltochter.
Die Uhr ist wunderschön geworden, die jungen Eltern werden sich darüber sicherlich sehr gefreut haben.
LG Heidi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Moni,
gratuliere zur Oma und wünsch Dir viel Spass mit Deiner Enkelin. Die sieht wirklich süss aus.

Die Uhr ist Dir sehr gut gelungen.

LG Tinchen

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Erinnerungsgeschenk für Deine Enkeltochter und ein süßes Foto von ihr
lg Beate

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Enkeltochter. :-))

Und die Uhr für Amy gefällt mir sehr gut. Das Serviettenmotiv ist reizend.

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Amy.
Nun wirst Du sicher noch weniger basteln und dafür mehr knuddeln.

LG Marina (ich hoffe, Du weißt noch, wer ich bin) *winke*

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die kleine ist wirklich zum knuddeln....;0)
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.

LG Heike

nona1397 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Oma....genau so eine Uhr habe ich auch für meine beiden gemacht..einfach klasse..

LG MOnika

Kristie Maynard hat gesagt…

Beautiful job on the clock! What a beautiful baby!
I miss having you on the design teams!

Cyberlix hat gesagt…

na guck, na guck ;O)
da stolper ich zufällig über deinen blog und muß gleich was von einem enkelchen lesen ;O)
herzlichen glückwunsch zur süßen maus!!

lg die oma vom louis ;O))))