Dienstag, 31. Mai 2011

QKR Stampede - Bouquet

Und schon sind wieder 14 Tage ins Land gegangen und es ist Dienstag. Das bedeutet, ich zeige euch wieder eine Karte mit einem Stempel aus dem Stempelshop QKR-Stampede.
Wieder habe ich mich für einen Bärenstempel entschieden. Ich finde den Kerl einfach nur knuffig.
Der Stempel heißt "Bouquet" und ihr könnt ihn als normalen Stempel oder auch als Digistamp dort erwerben.
Wenn ihr euch dort umschaut, gibt es noch ganz viele schöne Stempelchen, ich kann mich immer gar nicht so richtig entscheiden, aber seht doch einfach selbst.




Challenges:
- Truly Scrumptious: Anything goes
- Crafty Calendar: Teddy Bear
- Fab'n Funky: Cute and cuddly
- Charisma Cardz: Boy oh Boy
- DYSU: Animals
- 2 Sisters: Anything goes
- Stampacular Sunday: Bugs or boys
- Mojo Monday: Sketch
- The crazy: Pets
- Craft your passion: What a guy
- A Spoon fullof sugar: Flower Power
- Creative Craft World: 3 or more flowers
- Scrappy Frogs: Happy B-Day
- Lexis Creations: Mens card
- Stamps R Us: Pets

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 24. Mai 2011

QKR Stampede - "Book Bear"

Wir haben schon wieder Dienstag, kaum zu glauben, und es ist Zeit, euch einen Stempel von QKR-Stampede zu präsentieren.

Ich habe mich noch einmal mit einem Lesezeichen versucht und das mit einem Stempel aus dem Stempelshop QKR-Stampede.Der Stempel heißt "Book Bear" und er ist bei QKR-Stampede als normaler und als digitaler Stempel erhältlich.
Ich habe mich bei dem Stempel aber vom englischen Text getrennt und ihn ohne abgestempelt.
Da es ein Lesezeichen ist, welches man auch benutzen soll, konnte ich keinen Schnickschnack mit raufmachen, sonst geht ja das Buch gar nicht mehr zu. ;-)

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.




 


Challenges:
- Pennys Paper Crafty: Anything goes
- Crafty Catz Weekly: Anything goes
- Totally Paper Crafts: Dont be square
- Stampacular Sunday: Bear
- I did Creations: Anything goes
- Pile it on: Bear
- Woodware USA: Anything goes
- Cupcake Craft: Bookworm
- Truly Scrumtious: Anything goes
- Crafty Calendar: Teddy Bears
- Creatalicious: Flourishes


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 22. Mai 2011

Creative Cowgirls Challenge #14 - Gettin Jiggy, Dance, Groovy


2 Wochen sind vergangen und es wird Zeit für die 5. Challenge bei den Creativen Cowgirls
Das Thema der Challenge lautet:
GETTIN JIGGY ~ DANCE, GROOVY
Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.

Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Unser Sponsor dieser Woche ist

Der Gewinner bekommt einen Gutschein über

Für die Top 3 gibt es je ein Bild eurer Wahl.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.


Challenges:
- Whoopsi Daisy: Lets punch it out
- A spoonful of sugar:  Anything goes
- Creative Card Crew: Cute and girly
- Cards & Things: Sketch
- Fab'n' Funky: Make your own blooms
- Simon Says Stamp: Sparkle and shine
- Penny Paper Crafty: Anything goes
- Crafty Catz Weekly: Anything goes
- 2 Sisters: Use a digi
- Little Claires Design: Sparkle
- I did it creations: Anything goes
- Stamps R Us: Digi stamp
- Truly Srumptious: Anything goes
- Make all with love: Musik
- Creatalisious: Flourishes


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 20. Mai 2011

QKR Stampede Blog Hop - May Flowers

Herzlich Willkommen beim Blog-hopping des Stempelshops QKR Stampede


Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Kristine angesehen und wanderst von mir weiter Dawn zu .
Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:
Du gehst zu unserem Blog der QKR Stampede, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Blog der QKR Stampede und hinterlässt einen Kommentar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs.

***********************
Welcome to the Blog-hopping from the shop QKR Stampede

You've just watched the fantastic project from Kristine and you must go to .
Dawn
Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.

The beginning of the Blog hop is by the Blog QKR Stampede. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Blog QKR Stampede.

I wish Good Luck by the Blog-hopping.


***********************


Ich habe mir für diesen Blog-hop wieder ein tolles Motiv aus dem Stempelshop QKR-Stampede ausgesucht. Das Motiv heißt "Bouquet".
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenges:
- 2 Sisters: How does your garden grow
- Scrappy frog: Anything goes
- Make all withe love: Frühling
- Tiffany Doodles: Flower Power
- One Stitch at a time: Anything goes
- Sentimental Sundays: Handmade Flowers
- The Corrosive: Birthday
- Sketch N Stash: Sketch
Pear Tree Designs: Stamped Image
- Cupcake: In the garden
- Whoopsi Daisy: Lets punch it out
- A spoon of sugar: Anything goes
- Papertake weekly: Bloom and grow
- Crafty Creations: Flower, patterned paper, ribbon
- Paper Pretties: Flowes
- FAb'n Funky: Make your own bloom
- Pennys Paper Crafty: Anything goes
- C.R.A.F.T.  Happy Birthday
- Kreative Stempelfreunde: Meine Lieblingsfarben - grün-flieder
- Really Reasonable Ribbons: Anything goes
- Truly Scrumptious: Anything goes
- Ellephantatic: Birthday
- Bunny Zoe: LAce
- Creatalicious: Flourishes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 17. Mai 2011

QKR Stampede - First Morning Cup, 2. Karte


Heute Morgen heißt es "Guten Morgen, lass das Chaos beginnen" oder auf englisch "Good morning, let the chaos beginn".


Die schönen warmen Tage der vergangenen Woche sind vorbei und man genießt es momentan, mit einer Tasse schönem heißem Kaffee den Tag zu beginnen.
Um das zu vermitteln, habe ich mich wieder für den Stempel "First Morning Cup" vom Stempelshop QKR-Stampede entschieden. Der passt so schön dazu. Den Spruch habe ich auf englisch gesehen und fand den so herrlich, da musste ich ihn mir gleich auf deutsch übersetzen.

Gefällt er euch auch so gut wie mir?




Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenges:
- Crafty Creations: Anything goes
- Creative Friday: Sketch
- Simply Create: What  did you say
- Stamp something: Anything goes
- Crazy 4: Chocolate
- Scrappy Frogs: Anything goes
- Make all with love:  Frühling
- Tiffany Doodles: Flower Power
- One stitch at a time: Anything goes
- Sentiment Sundays: Handmade Flowers
- Pear Tree: Stamped Images
- The Crazy: Green and pink
- Whoopsi Daisy: Lets punch it out
- STamp with fun: grün rosa
- Pennys Paper: Anything goes


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 15. Mai 2011

Zur Hochzeit ...

... soll in dem Forum, in welchem ich eine ganze Weile war, ein Gemeinschaftswerk gebastelt werden. Jeder soll eine A5-Karte bearbeiten und anschließend wird das ganze gebunden. So ist auf meinem Blatt auch die linke Seite leer geblieben.
Da bleibt einem nicht viel Spielraum und man kann leider auch nicht großartig in 3D etwas werkeln.
Das soll nun mein Beitrag dazu sein.

 Vorderseite
Rückseite

Challenges:

- Woodware USA: Wedding
- Flourishes: Anything goes
- Papertake Weekly: Fancy a punch
- Tuesday Throwdown: Die cuts
- Crafty Creations: Anything goes
- Simple Create: What did you say
- Stamp something: Anything goes
- Totally Paper Crafts: Anniversaries
- Frosted Designs: Ribbon or twine
- Totally Gorjuss: Not square
- Scrappy Frogs: Anything goes
- Stampacular: Pink
- One Stitch At a Time: Anything goes
- Creative Craft World: Anything, but square
- Pennys Paper Crafty: Anything goes
- Crafts and me: Punches
- Really Reasonable:  Anything goes
- Steckenpferdchen: Hochzeit

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 10. Mai 2011

QKR Stampede - Alley Cat

Heute ist mal wieder Dienstag und ich freue mich, euch wieder eine Karte mit einem der Stempel vom Stempelshop QKR-Stampede zeigen zu können. 
Alley Cat oder zu deutsch Gassenkatze heißt dieser Stempel, für mich sieht es eher aus wie "Das war ein schwerer, aber fairer Kampf" ;-), so ramponiert und bandagiert wie das Kätzchen aussieht.




Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenges:

- Simon Says Stamp: Paper piecing or piercing
- Cooking it up: Make mine a douple green punch
- Raise The Bar: Flower Power
- The sweet stop: Sketch
- Oldie but a Goodie: Say it with flowers
- Scrappy Frog: Anything goes
-

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 8. Mai 2011

Creative Cowgirls Challenge #13 - Anything goes

Wieder sind 2 Wochen vergangen und es wird Zeit für die 13. Challenge bei den Creativen Cowgirls

Das Thema der Challenge lautet:

Anything goes

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.

 

Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor dieser Woche ist


Für den Gewinner gibt es 3 Bilder eurer Wahl.

Für die Top 3 gibt es je ein Bild eurer Wahl.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Challenges:
- Pollycraft Monday: Anything goes
- Craft your passion: Anything goes
- Top Tip Tuesday: open
- Papertake Weekly: Anything goes
- Flutter by Wednesday: open
- Stamp Something: Digiday
- Mami Doodles: Lets get girly
- Balisa: Sketch
- Pear Tree Designs: Free for all
- Scrappy Frogs: Anything goes
- By the cute and girly: Anything goes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 6. Mai 2011

Männerkarte zum 40. Geburtstag

Ein Kollege von mir braucht eine Karte zum 40. Geburtstag. Das Motiv hat er sich ausgesucht, mit dem Männeken will er seine Glückwünsche überbringen.
Ich hoffe doch, dass sie ihm gefällt.



Und hier noch die Karte von innen



Challenges:
- Creative Friday: open
- Crafts 4 Eternity: Anything goes
- Woodware USA: Blue, yellow, brown
- Pollycraft Monday: Anything goes
- The Crazy: Cardz for men
- Craft your passion: Anything goes
- Theres magic: Birthday card
- Top Tip Tuesday: open
- Papertake Weekly: Anything goes
- The Beary Scrap: Sketch
- Stamp R -Us:  maskulin
- Pear Tree Designs: Free for all


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 3. Mai 2011

QKR Stampede - Beaver oder Kopf hoch, das wird schon wieder

... sagt gerade der, der selber bis zum Hals in einer Grube steckt. :-)
Diese Karte möchte ich als Genesungskarte verschicken, mal sehen, wie sie ankommt.

Da heute wieder Dienstag ist, habe ich natürlich auch wieder ein Motiv vom Stempelshop QKR Stampede genommen. Das ist mal wieder unser kleiner Beaver, denn so lautet der Name des Stempels. Goldiges Kerlchen, oder?

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Challenges:
- Simon Says Stamp: Anything goes
- Art Impressions Stamp: Animals
- Moving along with the times: Anything goes
- Cute Card Thursday:: Sketch from Card Pattens
- AiFactory: Anything goes
- Creative Friday: open
- Crafts 4 Eternity: Anything goes
- Card Patterns: Sketch
- Really Reasonable Ribbons: 2 Ribbons
- By the cute and girly: Anything goes

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt