Freitag, 29. April 2011

Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag

Eine Kollegin von mir wurde 60 und da habe ich ihr folgende Karte gemacht. Sie hat einen Garten und
werkelt darin rum, so fand ich dieses Motiv mehr als passend.
Mal sehen, was sie dazu sagt.



Challenges:
- Sentimental Sundays: least 3 punches + sentiment
- The crafty pad: Circles
- Top Tip Tuesday: Square
- Tuesday Throwdown: Brads or Eyelets
- Scrap Creations: Flower
- Simon Says Stamp: Anything goes
- The Rubber Cafe: Mom or special lady
- Moving along with the times:  Anything goes
- Cute Card Tuesday: Sketch von Double Dutch
- AiFactory: Anything goes
- Fussy and Fancy: Springtime
- Creative Friday: open
- Double Dutch: Sketch
- Totally Paper Crafts:  Glitter
- Crafty Catz Weekly: Congratulation

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Donnerstag, 28. April 2011

You are so old, as you feel - Karte zum 50. Geburtstag

Du bist so alt, wie du dich fühlst.
Gemein ist die Karte ja, finde ich. Sowas zum 50. Geburtstag geschenkt zu bekommen, da muss man schon hart im Nehmen sein, oder viel Spaß verstehen.
Die Karte bekommt die Frau meines Cousins, die die Tage 50 wird, ich kann nur hoffen, dass sie viel Spaß versteht.








Den Schriftstempel habe ich übrigens selbst gemacht.

Challenges:
- Card making mamas: Spring colors
- CES: Spring colours
- Sentimental Sundays: least 3 punches and sentiment
- Pile it on: 2 or more Ribbons
- The crafty pad: Circles
- Scrap-Creations: Flowers
- Flourishes: Sketch
- Creative Inspirations: Pink, yellow, green
- Simon says stamp: Anything goes
- Creative Friday: open
- Creative Inspirations: Digi Day


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 27. April 2011

Age improves with Wine

Der Mann meiner Cousine wurde 50. Leider habe ich es zu spät erfahren, aber das soll mich doch nicht daran hindern, ihm nachträglich eine Karte zukommen zu lassen. Da kenne ich doch nichts. :-)
Natürlich darf ein diskreter Hinweis auf das zarte Alter nicht fehlen.
Hintergrundpapier und Schrift sind von TLC


Challenges:
- Charisma Cardz: Jokes and Laughter
- The Rubber Cafe: Polka Dots
- Pile it on: 2 or more Ribbons
- The Crafty Pad: Circles
- Tuesday Morning: Sketch
- Top Tip Tuesday: Square
- Colour Create: Pink, blue, brown
- Creative Friday: open
- Cards for men: Circles


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 26. April 2011

QKR Stampede - First Morning Cup




Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Die faulen Tage sind nun vorbei und der Alltag hat uns wieder. Na mich noch nicht ganz, denn ich darf noch ein paar Tage zu Hause Urlaub machen.
Heute gibt es aber mal wieder was von mir zu sehen und zwar, da Dienstag ist, ein Bildchen mit einem Motiv vom Stempelshop QKR-Stampede.
Ich habe mich für das Motiv "First Morning Cup" entschieden und eine Geburtstagskarte damit gemacht.



Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenges:
- Simon Stays Stamp: Emboss it
- Cooking it up with Katie: Flowers for a lady with pink
- Inky Impressions: Flowers
- Creative Inspirations: Pets / Animals
- Paper Pretties: pink, green, neutral
- AIFactory: Flowers in Bloom
- C.R.A.F.T.: Flowers
- Aud Sentiments: Anything goes
- Little Claires Design: Animal
Sentimental Sundays: Least 3 punches and Sentiment
- Crafty Hos: Sketch
- The corrosive Challenge: Animals
- Creative Friday: open

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 24. April 2011

Creative Cowgirls Challenge #12 - Muttertag / Frühling



Wieder sind 2 Wochen vergangen und es wird Zeit für die 12. Challenge bei den Creativen Cowgirls

Das Thema der Challenge lautet:

Muttertag / Frühling

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von einem unserer Sponsoren dieser Woche dazu sehen.



Unser Sponsor der Woche ist


und gewinnen kann man diese fantastischen Bänder!


Der Gewinner erhält außerdem 4 Digi-stamps seiner Wahl von

und die TOP 3 Gewinner
jeder 1 Digi-Stamp seiner Wahl

Challenges:
- Critter Sketch: Punches and / or dies
- Scrap Creations: Digital
- Digital Tuesday: Pretty punches
- Cooking it up with Kathie: Flowers for a lady with pink
- Inky Impressions: Flowers
- Sweet Sketch Wednesday: Sketch
- Cute Card Thursday: No Text
- Charisma Cardz: Jokes and Laughter
- AiFactory: Flowers in bloom
- C.R.A.F.T.: Flowers
- Delicious Doodles: Anything goes
- Card Makin Mamas: Spring Colors
- Tip Top Tuesday: open
- Creative Friday: open

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 20. April 2011

Schon wieder ein Osterkärtchen

... und das ist für meine Mutti, die Ostern leider nicht zu Hause ist, sondern gerade erst zur Kur gefahren ist. Sie ist über Ostern dort ganz allein, weil sie an A... der Welt geschickt wurde.
Na ja, nicht zu ändern, aber so bekommt sie wenigstens einen kleinen Gruß von zu Hause.



Challenges:
- Hanna and Friends: Ostern
- Creative Friday: Ostern
- Crafty Anns: Raise a smile
- Totally Paper Crafts: Sprngtime
- Lollipop Crafts: Sketch
- One Stich at a time: Make it sassy
- The Crafty Pad: Easter
- Creative Inspirations: Easter
- Pear Tree: Easter
- Critter Sketch: Punches and / or Dies
- the shabby tea room: Pastels and Stripes
- Woodware USA: Die Cuts / Punches
- Make all with Love: Ostern
- Inky Impressions: Flowers
- Penny Paper-Crafty: Easter
- Aud Sentiments: Anything goes
- Card Makin Mamas ; Springcolors
- Easy Craft Projects: Spring colos
- Craft your days away: Easter
- Little Claires: Animals
- Stempel-Magie: Ostern
- Scrappy Frogs: Easter
- Take Time for you: Ostern
- Cooking it up: For a lady with flower in pink
- Top tip Tuesday: open Challenge
- Digital Tuesday: Pretty punches

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 19. April 2011

QKR Stampede - "Book Bear"

Wir haben schon wieder Dienstag (wo bleibt bloß die Zeit?) und es ist Zeit, euch einen Stempel von QKR-Stampede zu präsentieren.

Zu Ostern will ich meinem Sohn und seiner Frau jeweils ein Buch schenken. Da liegt es doch nah, auch gleich noch ein Lesezeichen zu machen.
Da ich mir neulich bei QKR-Stampede diesen süßen Stempel bestellt habe, musste er auch gleich ran und das zwei mal. Der Stempel heißt "Book Bear" und er ist bei QKR-Stampede als normaler und als digitaler Stempel erhältlich.
Ich habe mich bei dem Stempel aber vom englischen Text getrennt und ihn ohne abgestempelt.
Dadurch, dass ich sie einlaminiert habe, ließen sie sich schwer fotografieren.

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Lesezeichen für Janine:

 

Lesezeichen für Stefan:




Rückseiten der beiden Lesezeichen:


Challenges:
- Some Odd Girl Digitalstamps: Clean and simple
- Crafty Catz: Furry Friends
- Aud Sentiments: Anything goes
- Totally Gorjuss: No patterned Paper
- Levis Creations:  anything, but a card

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 15. April 2011

Slow and Steady Blog Crawl - Blog hop des Stempelshops QKR Stampede

Herzlich Willkommen beim Blog-hopping des Stempelshops QKR Stampede



(no more alcohol)


Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Dawn angesehen und wanderst von mir weiter zu Kristine.
Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:
Du gehst zu unserem Blog der QKR Stampede, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Blog der QKR Stampede und hinterlässt einen Kommentar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs.

***********************
Welcome to the Blog-hopping from the shop QKR Stampede

You've just watched the fantastic project from Dawn and you must go to Kristine.

Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.

The beginning of the Blog hop is by the Blog QKR Stampede. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Blog QKR Stampede.

I wish Good Luck by the Blog-hopping.

***********************Ich habe mir für diesen Blog-hop wieder ein tolles Motiv aus dem Stempelshop QKR-Stampede ausgesucht. Das Motiv heißt "Black Eye".
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.
Challenges:
- woodware USA: Anything goes
- A spoon full of sugar: All creatures, great and small
- Everybody Art: Sketch
- Paper Pretties: Least 2 DP
- AiFactory: Party Animal
- Crafty Anns: Raise the smile
- Aud Sentiment: Anything goes

- Art Impressions Stamps: Anything goes



Mittwoch, 13. April 2011

Noch einmal Ostern

Oster rückt unbarmherzig immer näher. Von daher blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als eine Osterkarte zu machen ;-).
In dieses kleine Ostermädchen habe ich mich sofort verliebt, die ist einfach zu knuffig.



Challenges:
- Moving Along with the Times: Sketch
- AiFactory: Happy Easter
- C.R.A.F.T.: Animal
- Lets ink up: Easter Creation
- Dutch Dare:Spring has Sprung
- Really Reasonable Ribbon: Dies or punches + Ribbon
- Mami Doodles: Punch or Die Cut
- Phindys Place: Easter
- Delicious Doodles: Use Ribbon for Easter
- Steckenpferdchen: Frühling
- Craft your Days away: Spots and Stripes
- 2 Sisters: Spring
- Totally Gorjuss: Fluffy
- Babsis Kartenshop: Ostern
- Little Claires: Spring
- Alys Sunday: Bunnies
- The Crafty Pad: Spring is in the air
- Pollycraft Monday: Easter
- The Crazy: Easter
- OLLCB: Happy Easter
- Sarah Hurley: Easter
- Creative Friday: Easter
- Make all with Love: Ostern
- Incy Wincy: Flower Frenzy
- A Spoon full of sugar: all creatures great and small
- Flourishes: Flowers
- City Crafter: Happy Birthday
- Happy Monday: Eastern
- Kartenallerlei: Ostern
- Scrappy Frogs: Easter

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 12. April 2011

QKR Stampede - "Heeeyyy"

Es ist wieder Dienstag und ich kann euch eine Karte mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede zeigen.
Passend zu Ostern, gibt es diese Woche einen weiteren Hasenstempel zu sehen. Das Motiv heißt "Heeeyyy". Ist der nicht knuddelig? Wie er seine Hand hochhebt und doch die Finger der anderen Hand überkreuzt ;-). Bedeutet das nicht, dass er gerade lügt? Und warum hat der Hase ein "Mom" auf dem Arm? Ist er etwa ein Muttersöhnchen? Egal, was auch immer, hauptsache er macht Ostern seine Aufgabe gut. ;-)

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.


Challenges:
- Inky Impression: Die cut
- AiFactory: Happy Easter
- C.R.A.F.T.: Animal
- Lets ink up: Easter Creation
- Nordsalten: Spitze
- Mami Doodles: Punch or Die Cut
- Phindys Place: Easter
- Totally Gorjuss: Fluffy
- Babsis Kartenshop: Ostern
- Alys Sunday: Bunnies
- Pollycraft Monday: Easter
- Pear tree: Lace
- The Crazy: Easter
- OLLCB: Happy Easter
- Sarah Hurley: Easter
- Stamp R Us: Easter
- Creative Friday: Easter
- Sunday Sketch: Sketch
- Cards for men: Easter
- Make all with Love: Ostern
- Happy Monday: Easern
- Kartenallerlei: Ostern
- Scrappy Frogs: Easter