Mittwoch, 30. März 2011

Geburtstags-Verlosung

.... bei der Literaturfee.
Was für eine tolle Idee, den 1. Geburtstag ihres Blogges mit einer so tollen Verlosung zu begehen.
Da gibt es so schöne Sachen zu gewinnen, da möchte ich natürlich auch in den Lostopf wandern.
Als begeisterter Leser könnte man doch glatt noch das ein oder andere Buch gebrauchen.

Auf diesem Weg noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Was das schöne ist, es ist ganz einfach, an diesem Gewinnspiel mit teilzunehmen. Man schreibt einfach einen Kommentar auf ihren Blog und schreibt einen kleinen Beitrag dazu auf dem eigenen Blog.
Wie man weitere Lose sammeln kann, schaut es euch doch einfach auf ihrem Blog an.

Eigentlich wollte ich den Beitrag ja auf unserem Bücherblog veröffentlichen, da ich aber denke, dass Kerry dort auch mít teilnehmen möchte, habe ich mich entschieden, den Beitrag auf diesem Blog zu veröffentlichen, damit derselbe Beitrag nicht zweimal auf unserem Bücherblog erscheinen muss und wir beide die Gelegenheit haben, daran teilzunehmen.

Tja nun wünsche ich mir viel Glück ;-) und der Literaturfee noch viele schöne Bücher und einen immer gut besuchten Blog.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Monika

Dienstag, 29. März 2011

QKR Stampede - Twitterpated

Wir haben Dienstag und das heißt für mich, ich darf euch wieder etwas mit einem Stempel aus dem Stempelshop QKR Stampede zeigen.
Ich habe mich ein weiteres Mal für das süße Bärchenmotiv entschieden, das Twitterpated heißt.Ich brauche eine Karte zum 50. Geburtstag  und da kam mir dieses Motiv gerade recht.
Diesen und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Challenges:
- Fabn Funky: Do it more than once (Pearls)
- Sassy Studio Designs:  Blooming Beautiful
- Dutch Dare Card: Celebration
- Fairy Tale: Grün + rosa
- Lets ink it up: Die cut / punches
- Totally PaperCrafts: Cuddly and cute
- Litte Claires Designs: Pink and green
- Phindys Place: All about animals
- Gingerloft: Die cut and or punches
- Allsorts: For a special lady
- Card Pattern: Sketch
- Stamptacular Sunday: No kids allowed ... Birthday
- Sentimental Sundays: Cute and cuddly
- Crafty Cardmakers: Special Birtday
- Colour Create: Pastels
- Scrappy frogs: Flowers and lace
- Bunny Zoes Crafts: Happy Birthdays with lots of pearls
- Creatalicious: Two tones




Sonntag, 27. März 2011

Creative Cowgirls Challenge #10 - Easter / Spring / Hop

Es ist wieder einmal Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei den Creativen Cowgirls. Das Thema lautet Frühling oder Ostern.
Desweiteren gibt es einen Blog Hop, geht einfach auf den Blog der Cowgirls und macht mit.

Der Gewinner des Blog Hop kann Gast-Designer bei den Cowgirls sein.

Unser Sponsor des Blog Hop ist


und gewinnen kann man diese fantastischen Bänder!


Der Gewinner erhält außerdem 3 Digi-stamps seiner Wahl von



und die TOP 3 Gewinner
jeder  1 Digi-Stamp seiner Wahl

Hier ist nun mein Beitrag zum Thema Ostern mit einem Digi von Chi Chi Memories.



Challenges:
- Stamp with fun:  Frühling
- Whoopsi Daisy: Easter time
- Tuesday Throwdown: Anything, but a card
- Scrap-Creations: Spring has sprung
- The Creative Cottage: Spring has sprung
- Fabn Funky: Do it more than once
- Night-Shift Stamping: Alles außer eine Karte
- Hanna and friends: Frühling
- Magical Workshops: Mitbringseltäschchen
- Crafty Calendar: Spring
- Claudia & Company: Yellow, red, green, lavender
- Alys Sunday: Spring
- Stamps R Us: Spring
- Take Time for you: Taschen und Boxen
- Colour Create: Pastels
- Steckenpferdchen: Frühling
- Phindy Place: All about animal
- Stamp something: Spring something
- Sew many: Spring fling
- Totally Gorjuss: Spring is sprung
- Polka Doodles: Spring has sprung
- Creative Card Crew:  No rubber stamps

Freitag, 25. März 2011

Ein neues Eimerchen

Eine Bastelfreundin drückte mir vor kurzem einen leeren Joghurteimer in die Hand mit der Bitte, diesen doch für sie mit Serviette zu bekleben. Nach Wunsch sollte es eine Serviette mit Freesien sein, da hatte ich aber leider keine.
So habe ich mich für eine andere Blumenserviette entschieden und sie hat sich darüber gefreut.
Leider geben die Bilder nicht alles wieder. Die grünen Blätter wurden noch mit grünem 3-D-Lack nachgearbeitet und die Mitte der Blüten wurde leicht vergoldet.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 22. März 2011

QKR Stampede - Noch einmal mit Daydreaming Bunny

Schon wieder Ostern? oder auf englisch; It's Easter again?

Für die heutige Karte habe ich mir ein weiteres Mal den Tagträumenden Hasen als Stempel vom Stempelshop QKR Stampede ausgesucht. Ich finde den total drollig.
Bei dem Schriftstempel habe ich mich zum ersten Mal selbst an einen Digistamp herangewagt. Ist noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei aber das ist meiner Meinung doch noch ausbaufähig.
Der Hasenstempel heißt übrigens "Daydreaming Bunny".

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel sowie viele Anregungen könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Der Blitz hat hier die ganze Farbe gefressen :(

Challenges:
- Charisma Cardz: To die for
- Creative Friday: Frühlingserwachen
- Stamp Something: Something sweet
- Crazy 4: Colorcombo
- 2 Sisters: Furry Friends
- Sketch Saturday: Sketch
- Sentimental Sundays: Lets get sentimental
- Wild Orchid: Dieing to punch it out
- Stamp with fun: Frühling
- The Shabby Tea Room: Bingo - Brads, Flowers, Ribbon
- Whoopsi Daisy: Easter time
- The Creative Cottage: Spring has sprung
- Stampin with the Dragon: Spring
- Mami Doodles Digital STamp: Celebrate spring
- By the cute and girly: Springtime
- Card Makin Mamas: Animals
- The Beary Scrip Design Team:  Spring
- Lets Ink it up: Die cut / punches
- Crafty Calendar: Spring
- Gingerlost: Die cuts and or punhes
- Alys Sunday: Spring
- Stamps R Us: Spring
- Steckenpferdchen: Frühling


Sonntag, 20. März 2011

Eine Karte für Nick

Für einen neuen kleinen Erdbewohner brauchte ich noch eine Glückwunschkarte.
Ich habe dafür 2 Digis genommen und dann diese Karte gewerkelt.




Challenges:
- Paper Pretties: Masculine card
- Charisma Cardz: To die for
- Stamp something: Something sweet
- Sentimental Sundays: Lets get sentimental
- One Stitch At a time: Something for the boys
- The crafty Pad: Use a digi
- Wild Orchid: Dieing to punch it out
- Sketch N Stash: Sketch
- Really Reasonable Ribbons Ramblings: One for the boys
- Card Makin Mamas: Animals
- GingerLoft: Die Cut and or punches


Samstag, 19. März 2011

Schnelle Verpackung

Ich brauchte mal eine schnelle Verpackung für eine Tafel Schokolade als Dankeschön.
Das Papier war recht schnell gefunden und der Spruch von TLC passend dazu auch..




Challenges:
- Scrap-Creations: Anything goes
- Try it on Tuesday: Chocolate
- Charisma Cardz: To die for
- Wild Orchid: Dieing to punch it out


Freitag, 18. März 2011

Sun, Moon and Stars - Blog hop des Stempelshops QKR Stampede

Herzlich Willkommen beim Blog-hopping des Stempelshops QKR Stampede





Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Jessica angesehen und wanderst von mir weiter zu Kristie.


Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:
Du gehst zu unserem Blog der QKR Stampede, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Blog der QKR Stampede und hinterlässt einen Kommentar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs.

***********************
Welcome to the Blog-hopping from the shop QKR Stampede

You've just watched the fantastic project from Jessica and you must go to Kristie.


Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.

The beginning of the Blog hop is by the Blog QKR Stampede. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Blog QKR Stampede.

I wish Good Luck by the Blog-hopping.

***********************
Ich habe mir für diesen Blog-hop wieder ein tolles Motiv aus dem Stempelshop QKR-Stampede ausgesucht. Das Motiv heißt "Sleepy Owl".
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenge:
- Paper Sundaes: Keep it simple
- Alys Sunday: Anything goes
- Scrap-Creations: Anything goes
- Papertake Weekly: 3 of something
- Charisma Cardz: To die for
- Crafty Anns: Sketch
- Sarah Hurley: Embossing
- Your next stamp: Make it sparkle


Dienstag, 15. März 2011

QKR Stampede - All Tied Up

Diesen Dienstag gibt es ein weiteres Bärchen vom Stempelshop QKR Stampede zu sehen. Ich muss immer grinsen, wenn ich die Augen sehe, einfach nur irre. Der Stempel heißt "All Tied Up". Ist das nicht wieder ein knuffiger kleiner Kerl?

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel sowie viele Anregungen könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.


Challenges:
- Paper Pretties: Ribbon
- Simon Says Stamp: Anything goes
- Moving along with the times: Card / Project for a male
- CES: Men only
- Incy Wincy Designs: For the boys
- Alys Sunday: Anything goes
- OLLCB: Its a man thing
- The fuzzy Wuzzy: Sketch
- Paperminutes: grün, gelb, blau, rot
- Really Reasonable Ribbons Ramblings: One for the boy



Sonntag, 13. März 2011

Creative Cowgirls Challenge #9 - Monochromatic

Wieder sind 2 Wochen vergangen und es wird Zeit für die 9. Challenge bei den Creativen Cowgirls

Das Thema der Challenge lautet:

Monochromatic

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.

Girl or Boy you'll bring much Joy
Mädchen oder Junge, du bringst viel Freude


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor dieser Woche ist


Für den Gewinner gibt es 3 Bilder eurer Wahl.

Für die Top 3 gibt es je ein Bild eurer Wahl.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Hier noch mal die Erinnerung für den 27.03.2011. Den Tag solltet ihr euch  rot im Kalender anmarkern, denn dann haben wir wieder einen Bloghop mit Preisen im Wert von 50 $


 Challenges:
- Craft your Passion: Anything goes
- The ABC: P is for Pearls
- Digital Tuesday: Welcome little one
- Simon Says Stamp: Anything goes
- 2 Sisters: Oh Baby
- Alys Sunday: Anything goes
- Bee Craftys Card: Spots and Dots

Dienstag, 8. März 2011

QKR Stampede - Nighttime Bear

Nachdem ich nun 1 Woche mal richtig faul war, zumindest was das Basteln anging, kann ich euch heute wieder eine Karte mit einem Bärchen vom Stempelshop QKR Stampede zeigen. Dieses Bärchen liebe ich einfach, der spricht mich so richtig an und es gibt noch ganz viele Motive mit dem kleinen Kerl. Der Schriftstempel ist wieder ein Digistamp von TLC.Der Bärenstempel heißt "Nighttime Bear".

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel sowie viele Anregungen könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.








Challenges:
- Sweet Stampin: Sketch
- The crafty Pad: Use a ribbon
- Lollipop Crafts: Critters
- Wild Orchid: Anything goes
- Craft your passion: Anything goes
- Creative Craft World: Card for a male
- Alys Sunday: Anything goes




Dienstag, 1. März 2011

QKR Stampede - Daydreaming Bunny

It's Monday again? oder auf deutsch: Schon wieder Montag?

Für die heutige Karte habe ich mir den Tagträumenden Hasen als Stempel vom Stempelshop QKR Stampede ausgesucht. Sieht der nicht völlig geschafft aus? Wovon nur? Vielleicht gefällt ihm ja nicht, dass es schon wieder Montag ist? Der Schriftstempel ist wieder ein Digistamp von TLC.
Der Hasenstempel heißt "Daydreaming Bunny".

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel sowie viele Anregungen könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.





Challenges:
- Inky Impressions: Spots and stripes
- Creative Inspirations: Stripes
- Paper Play: Lets get sentimental
- DYSU: Anything goes
- Frosted Designs: Use Metal (Breads)
- Craft your days away: Sketch
- Gingerloft: Furry Friend
- Sentimental Sundays: Anything goes
- The Sisterhood of Crafters: Ribbon and Brads
- Wild Orchid: Anything goes