Sonntag, 27. Februar 2011

Creative Cowgirls Challenge #8 - Hawaii - The Beach

Wieder sind 2 Wochen vergangen und es wird Zeit für die 8. Challenge bei den Creativen Cowgirls

Das Thema der Challenge lautet:

Hawaii / The Beach

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.

 


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor dieser Woche ist


Für den Gewinner gibt es 3 Bilder eurer Wahl.

Für die Top 3 gibt es je ein Bild eurer Wahl.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.


Auch solltet ihr euch schon mal den 27.03.2011 rot im Kalender anmarkern, denn dann haben wir wieder einen Bloghop mit Preisen im Wert von 50 $


Challenges:
- Whoopsi Daisy: Someone special
- Sketch N Stash: Sketch
- A Spoon full of Sugar: Birthday wishes
- Digital Tuesday: Punches
- Scrap-Creations: Birthday card
- Creative Craft World: Use a square
- DYSU: Anything goes
- Card Makin Mamas: Happy Birthday
- Totally Paper Crafts: Paper Piecing
- Crafty Cardmakers: Fairies & use at least 2 punches
- Crafty Ann's: Birthday Card

Samstag, 26. Februar 2011

Hochzeitskarte für meinen Sohn

Mein Sohn hatte sich ziemlich kurzfristig entschieden zu heiraten. Tja, genauso kurzfristig ist dann leider auch meine Karte gewerkelt worden, viel Zeit hatte ich zum Überlegen nicht gehabt.
Das große Herz hatte ich bei TLC gefunden

 
 

Challenges:
- Scrappy Frogs: Love is in the air
- Stampacular Sunday: Someone special
- Incy Wincy Designs: Punches or dies
- Whoopsi Daisy: Someone special
- Digital Tuesday: Punches
- Creative Craft World: Square
- Paperplay: Lets get sentimental
- DYSU: Anything goes
- Crafty Calendar: Love
- Top Tip Tuesday: Inserts & Bling it on


Donnerstag, 24. Februar 2011

Maximilian's Schnullerparkplatz

Für den kleinen Maximilian gab es noch einen Schnullerparkplatz. Ich habe mich entschieden, das Wort Schnullerparkplatz nicht raufzuschreiben, damit er es vielleicht später für irgendetwas anderes benutzen kann, wenn er aus dem Schnulleralter raus ist.
Die Schnauzen der Tiere habe ich wieder 3-D-mäßig hervorgehoben, indem ich diese nochmal auf Metall geprägt habe.




Mittwoch, 23. Februar 2011

1 Stempel frei von QKR-Stampede




QKR Stampede
19522 High Park Rd
Cedaredge, CO 81413
970-856-7454
http://www.qkrstampede.com
maribeth@qkrstampede.com

FREE rubber stamp!
Order any 5 stamps (rubber or digi-stamps) online at QKR Stampede and receive the 6th one FREE! When submitting payment, include the item number of your free stamp -- your choice, no price restrictions. Hurry!! Offer ends the end of the month. We must receive your order by midnight February 28th, 2011.



Bei QKR Stampede gibt es gerade ein super Angebot. Bei einem Kauf von 5 Stempel (egal, ob Rubber Stamp oder Digi) erhaltet ihr den 6. Stempel umsonst.
Das Angebot gilt bis zum 28.02.2011.
Wenn ihr euch ein paar Stempelchen bei mir ansehen wollt, so könnt ihr HIER die Stempel sehen, die ich schon von dem Shop verarbeitet habe. Schaut euch mal um, die haben wirklich tolle Stempel im Angebot. Tja, wer die Wahl hat....


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 22. Februar 2011

QKR Stampede - Over a Barrel

Schaut doch mal, was ich euch diese Woche Dienstag für einen irren Stempel vom Stempelshop QKR Stampede zeige. Mir gefällt er und ich denke, ich finde auch den passenden Mann dazu, dem ich die Karte mal schenken werde ;-). Ist der Kerl nicht total schräg?
Der Stempel heißt "Over a Barrel".

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel sowie viele Anregungen könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Challenges:
- Crafty Catz Weekly: One for a man
- Stamp Something: Funky
- Crazy 4: Use dies
- Stempelträume: Neuester Stempel
- Incy Wincy Design: Use punches or die
- Creative Craft World: Use a square
- PaperCraftitn Journey: Anything goes
- Easy Craft Projects: Something for the boys
- Babsis Kartenshop: Sketch
- Creatalicious: For a male, 3 stars and with brown
- Craft your Passion: Male card


Sonntag, 20. Februar 2011

Eine Uhr für Maximilian


Der kleine Maximilian, kaum geboren und schon besitzt er seine eigene Uhr.
Heute habe ich sie nun endlich verschenken können.
Die Uhr habe ich seitlich fotografieren müssen, denn von vorn spiegelte es sich immer nach dem Blitz beim Fotografieren.


Samstag, 19. Februar 2011

Die absolut längste Praline der Welt


Auf der Elfe sah ich diese Riesenpraline und schon kam mir der Gedanke, die machst du nach, wenn auch etwas abgewandelt,denn ich brauchte 2 x etwas für ein Dankeschön.
Ehrlich gesagt, war ich ziemlich überrascht, wieviel Arbeit ich damit hatte, bis sie zu meiner Zufriedenheit waren. Morgen werden sie verschenkt, mal sehen, was die Empfänger dazu sagen.
Die einzelne "Praline" ist 45 cm lange und beinhaltet 12 normale Duplos.





Freitag, 18. Februar 2011

Heaven sent - Blog hop des Stempelshops QKR Stampede


Herzlich Willkommen beim Blog-hopping des Stempelshops QKR Stampede



Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Dawn angesehen und wanderst von mir weiter zu Kristie.


Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:
Du gehst zu unserem Blog der QKR Stampede, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Blog der QKR Stampede und hinterlässt einen Kommentar.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen und das sind.

$20 zum Einkaufen bei QKR Stampede

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs.

***********************
Welcome to the Blog-hopping from the shop QKR Stampede

You've just watched the fantastic project from Dawn and you must go to Kristie.


Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.

The beginning of the Blog hop is by the Blog QKR Stampede. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Blog QKR Stampede.
What can you win by the Blog Hop?

$20 by QKR Stampede

I wish Good Luck by the Blog-hopping.

***********************
Ich habe mir für diesen Blog-hop wieder ein tolles Motiv aus dem Stempelshop QKR-Stampede ausgesucht. Das Motiv heißt "Sick Angel". Da sieht man wieder, auch Engel können leiden.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenges:
- Our Creative Corner: cut it out
- Cards for men: 1 image, 2 DP. 3 Embellishments
- Bearly - Mine: Ribbon and Pearls
- Truly Scrumptious: Swirsl and Pearls


Mittwoch, 16. Februar 2011

Geburtstagskarte mit Miez

Geburtstagskarten braucht man ja immer mal. Hier ist nun eine mit einer Miez entstanden. In meinem Freundeskreis gibt es einige Katzenliebhaber und da denke ich, werde ich die Karte schon loswerden. 



Challenges:
- Our Creative Corner: Cut it out
- CES: Cute and cuddly
- Lollipop Crafts: Aqua pencils with terpentine
- Flourishes: 3 pattern paper
- CLP: Sketch
- Creative Card World: Use a square card
- The Creative Cottage: Fabulous floral
- Inky Impressions: Dots and stripes
- Bunny Zoes Crafts: Spring ... flower


Dienstag, 15. Februar 2011

QKR Stampede - Sick Bear

Ich habe mich schon die ganze Woche auf Dienstag gefreut, denn ich kann euch einen weiteren Stempel vom Stempelshop QKR Stampede zeigen.
Dieses Bärchen, den ich schon bei anderen Motiven hatte,  liebe ich so hatte ich mir ein weiteres Bärchen bestellt. Der Stempel heißt "Sick Bear", das man mit "Kranker Bär" übersetzt.

Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel sowie viele Anregungen könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Challenges:
- DYSU: Ribbon
- Stampin with the Dragon: Anything goes
- Our Creative Corner:  Cut it out
- CES: Cute & Cuddly
- CPS-Card: Sketch
- Lexis Creations: Bears
- OLLCB: For someone special



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 14. Februar 2011

Geschenkverpackung

Für ein Geburtstagsgeschenk benötigte ich eine Verpackung. Ich bin durch die Wohnung gelaufen, in der Hoffnung, was passendes zu finden und wurde bei dieser Dose fündig.
Kurzentschlossen wurde sie beklebt und ein wenig aufgehübscht und schon ist die ehemalige Kaffeedose als solche nicht mehr zu erkennen.
Da die zu Beschenkende Katzenliebhaberin ist, habe ich mir ein natürlich ein Katzenmotiv für die Dose ausgesucht. 




Challenges:
- Simon Says Stamp: Anything, but a card
- Stampin with the dragon: Anything goes
- Sir Stampalot: All creatures, great and small


Sonntag, 13. Februar 2011

Creative Cowgirls Challenge #7 - Hearts on cards + Valentine Blog Hop

Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Creativen Cowgirls

Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Janet angesehen und wanderst von mir weiter zu Poppet
Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:
Du gehst zu unserem Creative Cowgirls Challenge Blog, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Creative Cowgirls Challenge Blog und hinterlässt einen Kommentar.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.

Der Gewinner des Blog Hops erhält von Crafty Ribbons


 und 3 Digistamps nach Wahl von unserem zweiten Sponsor DZ Doodles, mit dessen Stamp auch die folgende Karte entstanden ist.


und
die Top 3 erhalten je 1 Digistamp freier Wahl und das Gewinnerbadge für ihren Blog

Das Thema der heutigen Challenge lautet "Hearts an card"

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs

***********************

Welcome to the Blog Hop from the Creative Cowgirls

Du You've just watched the fantastic project from Janet and you must go to Poppet
Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.

The beginning of the Blog hop is by the Creative Cowgirls Challenge Blog. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Creative Cowgirls Challenge Blog.

What can you win by the Blog Hop?

The winner will receive a bunch of Valentine ribbons from Crafty Ribbons



3 images of their choice from DZ Doodles



and
Winners Badge to display with pride on their blog

TOP 3 will each receive 1 image of their choice from
and
TOP 3 badge to display with pride on their blog
The Thema from the current Challenge is "Hearts an card"

I wish Good Luck by the Blog-hopping
 




Challenges:
- Wild Orchid: Love is
- The Crazy: Lots of Love
- Craft your Passion: Anything goes
- Whoopsi Daisy: Give us your heart
- Priscillastyles: Sketch
- Papertake Weekly: Have a heart
- Digital Tuesday: From the heart - Valentine
- A spoon full of sugar: Let's see some love
- Everybody Art: Valentine
- Stampin Royalty: Hearts
- Try it on Tuesday: Hearts with flowers
- Nordsalten-hobbyklubb: Valentines Karte
- Creatalicious: Love with Ribbon
- The Paper Variety: Cupcakes
- 7Kids College Fund: I heart you
- Cute Card Thursday: Hearts and flowers
- Dutch Dare Card: love is in the air - red, pink, white
- AiFactory: Valentines Day / love
- C.R.A.F.T.: Valentines
- DYSU:  Ribbon
- Stampin with the Dragon:  Anything goes
- STampin for the Weekend: Valentines Day
- Card Makin Mamas: Valentine
- Take time for you:  Valentinstag
- The Sisterhood of Crafters: In love with Valentines
- Stamps R Us: Valentine / Love
- Scrappy Frogs: Love is in the air
- Crafty Calendar: Love
- 2 Sisters: Hearts
- Stamp, Scrap & Doodles Saturdays: Love is in the air
- Totally Gorjuss: Love
- One Stop Craft: Love is in the air
- Our Creative Corner: Cut it out
- Crazy 4: Hearts
- Stampacular Sunday: Lovin from the oven
- The Crafty Pad: Hearts