Montag, 31. Januar 2011

Ein Dankekärtchen

Heute war wieder ein kleines Dankeskärtchen fällig und das ist dann geworden. Für mich sieht es schon ein wenig nach Frühling aus, könnte meinetwegen auch schon draußen soweit sein.
Aber mich fragt ja keiner ;-)


Challenges:
- Paperminutes: Blumen
- Penny's Paper Craft: Anything goes
- One Stop Craft: Anything goes
- Totally Gorjuss: As you like it
- Colour Create: Lemon, green, white

Sonntag, 30. Januar 2011

6. Challenge bei den Creativen Cowgirls


Wieder sind 2 Wochen vergangen und es wird Zeit für die 6. Challenge bei den Creativen Cowgirls

Das Thema der Challenge lautet:

Karte zum Valentinstag

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.





Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor dieser Woche ist



Für den Gewinner gibt es 3 Bilder eurer Wahl.

Für die Top 3 gibt es je ein Bild eurer Wahl.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Challenges:
- Stampin Royalty: Sketch
- Whoopsi Daisy: Valentine and Love
- Craft your passion: 2 petterned Papers
- Sarah Hurley: Birthday girls
- The crazy Challenge: Dots and stripes
- Everybody-Art: My favorit things (Digis)
- A Spoon full of Sugar: Valentine
- Penny's Paper-Crafty: Anything goes
- Fab'n' Funky: Delight in your digi
- The play Date Cafe: lilac / purple
- The Sisterhood of Crafters: Anything goes
- Charisma Cardz: Valentine / Love
- Deligthful: Have a heart
- Do you stack up: Patterned Paper
- Craft your Days away: Love
- One stop craft: Anything goes
- Totally Gorjuss: As you like it
- Stamp, Scrap & Doodle Saturdays: Punch
- 2 Sisters: Girls just wanna have fun
- Mark's Finest Paper: Valentine
- Lexis Creations: Valentine
- Kreative Stempelfreunde: Stanzformen
- Mami Doodles: The magic of love
- Creatalicious: Love with ribbon


Donnerstag, 27. Januar 2011

Hansel mit Blumen



Heute habe ich eine neutrale Karte mit dem kleinen Hansel gemacht. Das Motiv finde ich zu süß und er lauerte schon eine ganze Weile darauf, verarbeitet zu werden.
Es ist wieder ein Kärtchen geworden, das man zu vielen Gelegenheiten verwenden kann, ob Geburtstag oder eben nur einfach mal so.






Challenges:
- Pixie Dust Studio Pixie: Button up
- The Stamping Bazaar: Stitching
- Stamp something: Cute something
- Pile it on: Love is in the air
- Whoopsi Daisy: Valentine and Love
- Craft your passion: 2 patterned Paper
- The Fuzzy Wuzzy: Anything goes
- Bearly-Mine: 3 Flower, 2 DP, 1 image
- Paperminutes: Blumen
- A spoon full of sugar: Valentine
- Pennys Paper-Craft: Anything goes
- Truly Scrumtious:Brown, pink, green
- Fab'n'funky: Delight in your Digi
- The Sisterhood of Crafters: Anything goes
- Paper Pretties: Sewing
- Creative Inspirations: Buttons and Bows
- Do you stack up: Patterned Paper
- Craft your days away: Love
- Aly's Sunday: Guys
- Stamps R Us: Animal
- Take Time for you: Sketch
- Kreative Stempelfreunde: Stanzformen
- OLLCB: 3 of a kind
- Crafty Cardmakers: Floral


Mittwoch, 26. Januar 2011

2 Teeboxen

Meine Mutter kennt ein Haufen Leute und da sie viele gut kennt, braucht sie auch ab und an mal ein Geburtstagsgeschenk für diese.
So kam ich wieder ins Spiel. Sie fragte mich, ob ich denn nicht was hätte, was sie verschenken könnte. Da fielen mir die Teeboxen ein, die ich neulich zum aufhübschen gekauft hatte.
Normalerweise grundiere ich die Teeboxen ja immer weiß und beklebe und gestalte sie anschließend. Diese Boxen aber waren einfach zu schön, um das tolle Holz zu verstecken. So habe ich mich entschieden, sie mit Hilfe von Decoupagebögen aufzuhübschen.
Ich hatte ihr beide mitgenommen, damit sie sich eine aussuchen kann ... nun ja, sie hat beide gewollt ;-)







Dienstag, 25. Januar 2011

QKR Stampede - noch einmal "In Love"



Es ist wieder Dienstag und ich kann euch eine Karte mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede zeigen.
Ich habe mich ein weiteres Mal für die Schildkröte mit Blumen entschieden. Der Stempel heißt "In Love". Das Motiv spricht mich richtig an.
Die Bestimmung für diese Karte habe ich noch offen gelassen, sie ist zum Geburtstag gut oder auch zum Valentinstag oder auch andere Begebenheiten. Die richtige Gelegenheit wird sicherlich kommen.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Der Blog-Hop geht auch noch bis zum 26.01.11, wer noch nicht bei war, noch habt ihr Gelegenheit. Denkt daran, ihr könnt, wenn ihr gewinnt, im Stempelshop für 20$ shoppen gehen. Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen.





Challenges:
- Mojo Monday: Sketch
- Fresh Brewed Blog: Love Thema or Valentines
- Creatalicious: Love with ribbon
- Lexis Creations: Valentines
- Whoopsi Daisy: Valentine and love
- Stamps R Us: Animal
- Fab'n' Funky: Animal Magic
- Stampl Something: cute something
- Totally Paper Crafts: Add a heart
- Woodware USA: Anything goes
- The Fuzzy Wuzzy: Anything goes
- Penny's Paper Crafty: Anything goes
- Craft your Passion: Use 2 patterned paper
- Craft your Days Away: Love
- The Pink Elephant: Red, brown, pink

Sonntag, 23. Januar 2011

Babykarte für einen Jungen


In nächster Zeit stehen ein paar Babys an und für die braucht man dann zum Glück wünschen auch eine Karte.
Diese Faltkarte habe ich im Netz gefunden und fand die so Klasse, dass ich sie gleich nacharbeiten musste. Ich kann nur sagen... so schnell nicht wieder ;-).
Da steckt jede Menge Arbeit drin, die man im Endergebnis leider gar nicht sieht.







Challenges:
- Stamps R us: Shaped Card
- Creative Card Crew: For men
- One Stop Craft: More than one fold
- Allsorts: Male / boy
- Sassy Studio Designs: More than one fold
- Penny's Paper-Crafty: Anything goes
- Ellephantastic: New beginnings

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Freitag, 21. Januar 2011

Valentines Blog Hop bei QKR-Stampede


Herzlich Willkommen beim Blog-hopping des Stempelshops QKR Stampede





Du hast dir gerade das fantastische Projekt von Ceal angesehen und wanderst von mir weiter zu Dawn.

Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:

Du gehst zu unserem Blog der QKR Stampede, dort beginnt das Blog-hopping. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Blog der QKR Stampede und hinterlässt einen Kommentar.


Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen und das sind.


$20 zum Einkaufen bei QKR Stampede


Dann wünsche ich euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs.


***********************
Welcome to the Blog-hopping from the shop QKR Stampede

You've just watched the fantastic project from Ceal and you must go to Dawn.

Those who do not have a Blog-hopping landed here on my blog, but there would like to participate, you must do the following.


The beginning of the Blog hop is by the Blog QKR Stampede. You "must hop" along the list in order and leave a comment at the blogs. On the blogs you can see the next station. The end is on the Blog QKR Stampede.
What can you win by the Blog Hop?


$20 by QKR Stampede


I wish Good Luck by the Blog-hopping.

***********************
Ich habe mir für diesen Blog-hop wieder ein tolles Motiv aus dem Stempelshop QKR-Stampede ausgesucht. Das Motiv heißt "Chocolate Kisses". Ich finde den kleinen Kerl total knuffig.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.

Challenges:
- Sketch Saturday: Sketch
- Totally Gorjuss: Cuddly
- Incy Wincy Design: Bears
- Pile it on: Anything goes
- Lets ink it up: Anything goes
- The Fuzzy Wuzzy: Anything goes
- Marks Finest Paper: Hearts
- Saturday: With love
- Lexis Creations: Say it with love
- Paper Playtime: Use the word "Love" (of the DP)
- Tuesday Throwdown: Valentine
- Fresh Brewed Blog: Love or Valentine
- The Beary Scrap Design Team: Friendship or Love
- Creatalicious: Love with ribbon
- One Stich at a time: New (stamp)
- The Crafty Pad: Something new (stamp)
- Woodware USA Clear Stamps: Pink, red, white
- Fab'n' Funky: Animal Magic

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 19. Januar 2011

Thank you in weiß / silber


Heute habe ich wieder ein Dankeskärtchen gemacht, mal ganz ohne Stempel.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich meinen heute angekommenen Blattstanzer eingeweiht. Lange bin ich um ihn herumgeschlichen, aber nun habe ich ihn mir endlich gegönnt.



Challenges:
- CardPattern: Sketch
- Crafts and me: Monochrome
- Stamp something: Anything goes
- Craft Your Days Away: Anything goes
- Pile it on: Anything goes
- Penny's Paper Crafty: Anything goes
- Crazy 4: Thank you
- CES: No Designer Papers
- 2 Sisters: Flowers
- Sketchy Colors: White
- Karins Bastelshop: Weiß / grau oder Weiß / Silber
- One Stich at a time: New (Punch - leaf)
- The Crafty Pad: Something new (my Punch - leaf)
- Stempelträume: Knöpfe
- The Crazy Challenge: Buttons
- Pear Tree Designs: Free for all
- Papertake Weekly: Ribbon and Pearls
- For Fun: Everything glitter
- Simon Says Stamp: 3 in a line - Buttons, Flower, Glitter / Punch, Embossing, Ribbon

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Dienstag, 18. Januar 2011

QKR Stampede - In Love


Es ist wieder einmal so weit, ich kann euch eine Karte mit einem Stempelmotiv aus dem QKR Stampede zeigen.
Ich habe mich dieses Mal wieder für ein Schildkrötenmotiv entschieden, es heißt "In Love".
Die Karte will ich eigentlich als Genesungskarte verschicken, daher der Spruch mit den "Herzlichen Grüßen". Reine Genesungsgrüße fand ich jetzt nicht so passend zu dem Motiv und den Herzen.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.





Am Freitag gibt es auf dem QKR-Stempelblog auch wieder einen Blog-Hop. Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal vorbei.

Challenges:
- The Pixie Cottage: Sketch and using the favorit coloring method (Aquapencils and Terpentin)
- Cooking it up with Katie: Love, embossing (Sentiment), pink
- The Creative Cottage: something new (Stamp)
- The Crafty Pad: something new (Stamp)
- Stamp something: Anything goes
- Craft your Days away: Anything goes
- Let's Ink it up: Anything goes
- Pile it on: Anything goes
- The Fuzzy Wuzzy:
- Mark's Finest Paper: Hearts
- Saturday Challenge: With Love
- Lexi's Creations: Say it with love
- 2 Sisters: Flowers
- Stempelträume: Knöpfe
- The Crazy Challenge: Buttons
- Craft your passion: Buttons
- Pear Tree Designs: Free for all
- Quirky Crafts: in the spring garden and pink and green
- Wild orchid: Lets get sentimental

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 17. Januar 2011

Glas mit Teelichtern

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk und da habe ich mal wieder ein Glas mit Teelichtern aufgehübscht.
Das Foto sieht ziemlich düster aus, aber das sieht nur auf dem Foto so aus, so wirkte es in natura nicht. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich meinen allerneuesten MS-Stanzer austesten ;-)







Challenges:
- BaLiSa: Alles, nur keine Karte
- Let's Ink It up: Anything goes
- Craft Your Days Away: Anything goes
- Stamp something: Anything goes
- Alys Sunday: Things with wings

Sonntag, 16. Januar 2011

5. Challenge bei den Creativen Cowgirls


2 Wochen sind vergangen und es wird Zeit für die 5. Challenge bei den Creativen Cowgirls

Das Thema der Challenge lautet:

Türkis / schwarz oder braun

Hier könnt ihr meinen Beitrag mit einem Digi-stamp von unserem Sponsor dieser Woche dazu sehen.





Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor dieser Woche ist



Der Gewinner bekommt einen Gutschein über


Für die Top 3 gibt es je ein Bild eurer Wahl.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Challenges:
- Everybody-Art: Sketch
- Pollycraft Monday: New things (Digi-stamp)
- Cupcake Craft: Something new (Digi-stamp)
- The Creative Cottage: Something new (Digi-stamp)
- Stamp Something: Anything goes
- Craft Your Days Away: Anything goes
- Some Odd Girl Digital Stamps: Lets get embossed (Sentiment)
- 2 Sisters: Flowers
- Kaboodle Doodles: Do it with digi

Samstag, 15. Januar 2011

Danke sagt das Mäuschen


Eigentlich sagt man doch viel zu selten "Danke".
Damit sich das bei mir ändert, werde ich mal ein paar Dankekarten machen.
Hier nun die erste.
Ist die Maus nicht zuckersüß? Der Stempel ist viel zu schade, um ihn nur zu Valentine einzusetzen, oder was meint ihr?





Challenges:
- The Beary Scrap Design Team: Sketch
- The Crazy Challenge: Animals
- Incy Wincy Design: Go Dotty
- Woodware USA: Hearts
- Mark's Finest Papers: Hearts
- Cupcake Craft: Something new (Digi-Stamp)
- The Creative Cottage: Something new (Digi-Stamp)
- Stampin for the weekend: New (Digi-stamp) and blue
- Karber Weekly: Digi-stamp and Pearls
- A spoon full of sugar: Thank you
- Crazy 4: Thank you
- Craft Catz Weekly: Thank you
- Crafts 4 Eternity: Colour Recipe
- Colour Create: Pink, blue, grey, white
- Mami Doodles Digital stamps: moustly blue
- Stamp Something: Anything goes
- Craft your Days away: Anything goes
- The Fuzzy Wuzzy: Anything goes
- LExis Creations: Say it with love
- Saturday Challenge: With love
- Some odd Girl Digital Stamps: Embossed (Sentiment)
- 2 Sisters: Flowers