Dienstag, 8. November 2011

QKR Stampede - "Book Bear"

Wir haben schon wieder Dienstag, kaum zu glauben, und es ist Zeit, euch einen Stempel von QKR-Stampede zu präsentieren.
Vor kurzem hatte ich mir diesen Tagstanzer von Tim Holtz gegönnt und so habe ich ihn heute mal eingeweiht und ein Lesezeichen gewerkelt.
Ich habe mich noch einmal mit dem lesenden Bärchen versucht. Der Stempel heißt "
Book Bear" und er ist bei QKR-Stampede als normaler und als digitaler Stempel erhältlich.
Ich habe mich bei dem Stempel aber vom englischen Text getrennt und ihn ohne abgestempelt.


Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: