Freitag, 2. September 2011

Eureka! Stamps - Butterfly & Sunflower

Heute möchte ich euch einen weiteren Stempel vom Stempelshop Eureka! Stamps zeigen. Das ist wieder einer der vielen Stempel der Tender Thougths.
Ich entschied mich für den Stempel "Butterfly & Sunflower", neutrale Karten braucht man immer mal.
Diese Stempel gibt es zum Geburtstag, als Dankestempel, Gesundheitswünsche und einige andere. Wenn ihr wollt, geht doch einfach mal vorbei und schaut sie euch an.
Ihr habt dort auch die Wahl zwischen Stempel und Digi-stamp, je nachdem, was euch mehr zusagt.








Ach ja, das was auf an den Rändern grünlich aussieht, ist im Original tatsächlich hellblau. Keine Ahnung, was mir meine Kamera damit sagen will :-)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Karte zeigst du.

Herzlichen Glückwunsch zu TOP 3 bei Stempel-Magie. Schau dort mal vorbei ;o)

Gruß
Marushy

Beate hat gesagt…

sieht ja stark nach Frühling aus und gefällt mir sehr gut
lg Beate