Samstag, 23. Juli 2011

Ein Lesezeichen für eine Pferdefreundin



Das ist mein erstes Lesezeichen dieser Art und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht, denn es ging recht schnell.
Es bekommt jemand, der Pferde mag. Nun kann ich nur hoffen, dass es ihr gefällt.

Eine kleine Geschichte, warum ich das Lesezeichen gemacht habe, gibt es auch noch.
Ich hatte von einer bestimmten Autorin 3 Bücher gelesen und wollte nun natürlich auch gern Teil 4 lesen. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, die einzige Möglichkeit, das Buch zu erhalten ist, es sich für einen Preis von 24,- € bis 35,- € bei Booklooker zu bestellen. Das ist mir definitiv zu teuer gewesen.
Also habe ich eines Tages bei Facebook einen "Hilfeschrei" losgelassen, dass ich 3 Teile gelesen hätte und nun den 4. suche. Ich hätte es mir auch geborgt, wenn es möglich gewesen wäre.
Da bekam ich aus der Schweiz eine Nachricht, dass es jemand doppelt hätte und sie mir eins der beiden schenkt. Ich bin noch immer völlig von den Socken, denn das Buch ist neu und sogar noch eingeschweißt gewesen.
Ich stehe tief in ihrer Schuld und darum unter anderem das Lesezeichen als Dankeschön.



Das Pferdemotiv ist ein Freebie von TLC.


Challenges:
Incy Wincy: Black and white + 1
DYSU: Wings
The Fuzzy Wuzzy: Get punchy
Die Cut Dreams: Animals with 4 legs

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Da haben wir Beiden es wohl in dieser Woche mit Pferdefreundinnen zu tun. ;-)

Das schöne Lesezeichen kommt sicher gut bei der großzügigen Empfängerin an.

LG von Renate

helli hat gesagt…

...ein tolles Lesezeichen, gefällt mir von der Art unheimlich gut...ja und als eifriges Leser kann man ja davon nie genug haben...

Ist das nicht schön, dass es noch solche liebe und großzügige Menschen gibt?

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
Sylvia

Beate hat gesagt…

sehr schön gemacht, da wird sie sich mit Sicherheit freuen
lg Beate

JOAN hat gesagt…

Great card! Thank you for joining us at Do You Stack Up.

Joan

scrapperjulia hat gesagt…

Wow, I love this bookmark! The horse is marvelous! Thanks for joining us at The One Stop Craft Challenge!

Hanna Steinegger hat gesagt…

Freue mich sehr über das Pferde-Lesezeichen, es ist wunderschön:-)

princesskitten hat gesagt…

This is a bigger size than normal - much prefer it

kitten DYSU team

Miranda hat gesagt…

great bookmark Monika, lovely
cute image of a horse and I like the tiny little birds on the horse
thanks for joining the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

Tracy hat gesagt…

Fab Entry, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x

Sue hat gesagt…

Great corner bookmark. Great gift idea too. Thanks for sharing with us at the Fuzzy Wuzzy Challenge this month.

Hugs
Sue

Mummylade hat gesagt…

that's a fabulous bookmark Monika. Thank you so much for sharing it with us at the DCD challenge and good luck!