Montag, 14. Februar 2011

Geschenkverpackung

Für ein Geburtstagsgeschenk benötigte ich eine Verpackung. Ich bin durch die Wohnung gelaufen, in der Hoffnung, was passendes zu finden und wurde bei dieser Dose fündig.
Kurzentschlossen wurde sie beklebt und ein wenig aufgehübscht und schon ist die ehemalige Kaffeedose als solche nicht mehr zu erkennen.
Da die zu Beschenkende Katzenliebhaberin ist, habe ich mir ein natürlich ein Katzenmotiv für die Dose ausgesucht. 




Challenges:
- Simon Says Stamp: Anything, but a card
- Stampin with the dragon: Anything goes
- Sir Stampalot: All creatures, great and small


Kommentare:

Clare *Littlebear* hat gesagt…

What a brilliant transformation of a coffee can - it's fab!
Thank you for entering it into the challenge at Sir Stampalot this month.
Clare x

Heike hat gesagt…

Hach, die ist ja total schnuckelig geworden.
Und das Hintergrundpapier einfach nur schööön.
LG
perli

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Monika,

ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
Deine Dose ist ja klasse geworden, da hast du bestimmt Katzenleckerlis eingepackt ;o)

LG
Heike

Sally H hat gesagt…

Fabulous project - love it! Thanks for joining in the animal antics at Sir Stampalot this month and good luck!

Love crafts forever hat gesagt…

Thank you so much for playing with us at Stampin With The Dragon. I hope to see you next time.
Hugs Nataliya.

debby4000 hat gesagt…

So adorable and gorgeous too.
Thank you for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Katzenmotiv. Die Dose ist toll geworden.

Lg Anett

pinky hat gesagt…

Excellent makeover, love the little puddy cats. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
Pinky

Jenny hat gesagt…

Die Dose find ich klasse und das Motiv toll. Das Hintergrundpapier hab ich auch, ich finds total süß. lach.

ente535 hat gesagt…

Neulich habe ich das wunderschöne Glas, das du für Andrea gewerkelt hast, bestaunt. Und auch diese Dose ist dir wunderbar gelungen. Die gestanzten Ränder sind klasse. Das durch´s Motiv gezogene Band ist ein schönes Detail.

LG von Renate

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Sir Stampalot’s challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Francesca hat gesagt…

What a great creation,

thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck !

Hugs
Francesca

Beate hat gesagt…

die ist so klasse und im Original viel schöner - vielen lieben Dank für diese so liebevoll gestaltete Dose
lg Beate

Kerry hat gesagt…

eine voll süße dose hast du gewerkelt, die hätte ich auch am liebsten gehabt

lg kerry