Montag, 31. Mai 2010

Mein Candy von Angelika

... ist heute aus Holland angekommen mit vielen schönen Bastelmaterialien, wie Stempel, Bänder, Stempelkissen und und und.
Liebe Angelika, vielen vielen Dank für dieses schönes Candy, da gewinnt man doch gern ;-)





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Sonntag, 30. Mai 2010

Orange-türkis

... war die Vorgabe bei der Challenge von Kartenallerlei. Eine wirklich gruselige Farbkombination, finde ich jedenfalls.
Mein Türkis hat einen wahnsinnigen Hang zum grün :-)
Also meine Farbkombi ist das nicht, aber ich brauchte eine Karte zum 60. Geburtstag und so habe ich die eine Challenge mit dem Sketch von Joycrafts verbunden.
Richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ich kann nun nichts mehr ändern :(

Challenge:
- A Spoon full of Sugar: Celebration




Donnerstag, 27. Mai 2010

Mein Candygewinn von Jenny

Endlich komme ich dazu, euch meinen tollen Gewinn von Jennys Candy zu zeigen.
Diese süße Tasche war ein Überraschungsgewinn und ich finde sie total niedlich.
Eine sehr schöne Arbeit von Jenny. Und dieses Kärtchen war noch dabei.
Über beides habe ich mich sehr gefreut.
Vielen lieben Dank Jenny für dieses wundervolle Candy.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 24. Mai 2010

Für meine Mutter

Renter haben niemals Zeit. Ein Spruch, der sich bei meiner Mutter immer wieder bewahrheitet.
Zum Muttertag konnte ich ihr nicht persönlich gratulieren, weil sie zu der Zeit gerade am Rennsteig war, um dort am Rennsteiglauf mit teilzunehmen.
War vielleicht auch mein Glück, denn die Kiste, die ich ihr schenken wollte, gab es bis dato nur in meinem Kopf.
Tja, hätte ich sie da mal gelassen. Ich habe mich mit dieser Kiste ganz schön schwer getan, sie ist nicht ganz so, wie ich sie wollte und hat auch noch einige Kinderkrankheiten, die ich euch aber nicht auf die Nase binden werde.
Zumindestens ist sie in dieser Art mein Erstlingswerk und dafür finde ich sie schon gelungen.
Nun muss sie nur noch meiner Mutter gefallen.
Ich habe sie bewusst etwas einfacher dekoriert.
In diese Kiste habe ich lauter Miniflaschen von Badutensilien gepackt, denn wenn man so oft unterwegs ist, muss man sich nicht immer mit den großen Flaschen beladen, sondern es machen dann auch mal die kleineren. Ich finde die kleinen jedenfalls sehr praktisch und nehme sie immer mit auf Reisen.

Ach ja, so ganz nebenbei passt das Teil auch noch zu ein 3 Challenges:

- Polka Doodles: Something for Mom
- Creative Friday: Graupappe
- Aly's Sunday Challenge: Bows and Ribbon
- SophistiCat: Splish, Splash













Samstag, 22. Mai 2010

DT-Call bei LeLo Design

Nancy von LeLo Design sucht, da sich 2 DT-Mitglieder verabschiedet haben, 2 neue Mitglieder.
Mit dieser Karte möchte ich mich bewerben und mein Glück versuchen.
Die Vorgaben dazu waren folgende:

* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)

Ich denke, ich habe alle Vorgaben erfüllt. Meine gewählte Farbe zum weiß ist rot, mein Band ist ein Rosenband und Glitzer ist im inneren der Blume.

Die Karte ist nach dem Sketch von Delightful Sketches und passt noch zu folgenden Challenges:

- Fab'n Funky Challenges: Make your own embellishment
- Charisma Cardz Challenges: 3D
- C.R.A.F.T. Challenge: Celebrete / Birthday
- The Town Scrapper: Flowers and Lace








Mittwoch, 19. Mai 2010

Doraline beim DT-Call

Nun habe ich zur Abwechslung auch endlich mal wieder eine Karte gewerkelt und dafür habe ich eins meiner Lieblingsmotive genommen, die kleine Doraline. Ist die Kleine nicht niedlich?
Mit dieser Karte möchte ich mich beim DT-Call bewerben, zu dem der neue Challenge Blog "Cards and More" aufgerufen hat.
Das Thema hierbei sind die Farben lila, gelb und weiß.
Kurioserweise schimmern meine Hintergrundblümchen in einem tollen orange, sie sind aber in einem dunklen gelb im Original zu sehen.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Creative Card Crew gearbeitet.
Passen tut die Karte noch für die Challenge von Easy Craft Projects, wo das Thema Spring aktuell ist.



Stempel: Doraline with tulips (Motivet)
Stanzer: Martha Stewart Punch - branch
(Megahobby)
Hintergrundpapiere: Bearly Mine, Abtropfdecken
Deko: Blümchen (Megahobby)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 16. Mai 2010

Spiegel Nr. 2

Auch ihn möchte ich zum Geburtstag verschenken.
Hier trifft auch all das Gesagte zu, was ich zum anderen Spiegel schon erwähnte. Die Schnörkel sind nicht erkennbar auf dem Bild und die Blumen nur beim genauen Betrachten zu finden ;-)





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Samstag, 15. Mai 2010

Ein Spiegel

... sollte es dieses Mal sein.
Es sind Spiegel von Ikea, die ich mit Cardstock beklebt habe.
Leider sieht man auf den Fotos die Feinheiten nicht wirklich, da es Ton in Ton von den Farben her ist. So kann man auf dem Foto nicht wirklich die Schnörkel erkennen und die zwei kleinen Blumen auch nur nach längerem Suchen :-)
Aber es lies sich einfach nicht vernünftig fotografieren.
Den Spiegelteil habe ich weiß übertüncht, aber nur für das Foto.
Mal sehen, den Spiegel will ich zum Geburtstag verschenken, wie er ankommt.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein Blümeken

... möchte ich in der nächsten Zeit verschenken.
Lange habe ich überlegt, wie die Blume aussehen soll, bis ich mich dann für diese entschieden habe, so konnte ich auch gleich meine neuen Spellis einweihen.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Samstag, 8. Mai 2010

Miezekatze gratuliert

... und zwar in diesem Falle zum 50. Geburtstag.
Dieser Katzenstempel ist einer meiner Lieblingsstempel, ich liebe diese neugierige Miez einfach ;-).
Gleichzeitig möchte ich mich mit dieser Karte beim DT-Call von Cats Corner bewerben. Schaun wir mal, was draus wird.

Challenges:
- Aly's Sunday Challenge: Animal Hugs
- Incy Wincy Designs: Anything goes
- Pollycraft Monday Challenge: Here comes the sun
- Flutter by Wednesday's: Anything goes
- Penny's Paper-Crafty Challenge: Shaped card
- Lili of the valley: Here comes summer
- Creatalicious Challenges: Flowers and Wings
- Inky Impressions Challenges: Summer Creation
- Sir Stampalot Challenge: Butterflies and Blossoms
- By the cute and Girly: Celebration
- Dare you to digi stamp: Anything goes
- Easy Craft Projects: Spring
- Stamp Something: Birthday
- Crafty Calendar Challenge: The great outdoors
- Crafty Ann's Challenge: Anything goes









Mittwoch, 5. Mai 2010

Noch eine Trauerkarte

... habe ich gewerkelt.
Für dieses schwierige Thema finde ich, passt der Stempel auch gut dazu, oder ist das nur meine Meinung?




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 4. Mai 2010

Eine Trauerkarte

Ich finde es immer sehr schwierig, eine Trauerkarte zu gestalten.
Den Blätterstempel habe ich erst letzte Woche bekommen und schon kam er zum Einsatz.
Wie gefällt euch die Karte?




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 3. Mai 2010

Eine Frühlingskarte

.. ist es wieder geworden, die man wieder für viele Gelegenheiten nutzen kann.
Leider war sie etwas widerspenstig, als es um den Fototermin ging. Die Karte ist viel heller, auf dem zweiten Bild sind wenigstens die richtigen Farben der Blumen zu sehen.

Die Karte wurde nach dem Sketch von CPS-Card Sketches gefertigt.

Weiter Challenges:
- Fab'n' Funky Challenges: No Design Paper
- Crafty Creations Challenges: Make your own Paper
- Irishteddy's: Käfer & Co
- Sweet STampin Challenge: It's Summertime
- Deligthful Sketches: Pull out your Punches
- Bizzy Becs- Creatalicious: Flowers and Wings
- Cowgirl's Sunday Stampin Challenge: Spring Card






Sonntag, 2. Mai 2010

Eine Karte für viele Gelegenheiten

Die Karte passt zu wirklich vielen Gelegenheiten. Ob Geburtstag, Muttertag, als Dankeskarte oder einfach mal so, die Karte passt.
Den Hintergrund habe ich mit Versamark gestempelt, embosst und dann mit der Distress-Wischtechnik wieder farblich gestaltet.
Der Sketch ist von der Get Sketchy Card Challenge

Folgende Challenges sind noch mit bei
- Die Cut Dreams: Make your own Flower
- Pollycraft Monday Challenge: Make your own Flower
- Fab'n Funky Challenges: No to Designer Paper
- Crafty Creations Challenges: Make your own paper
- Karens Doodles Scandinavian Challenges: Ribbon
- Fussy and Fancy Friday Challenge: Birthday
- Stempelsonnenchallenges: Muttertag
- The Corrosive Challenge: Birthday
- The ABC Challenge: T is for Thank you
- I love Digi Challenge Blog: Thank you
- Cowgirl's Sunday Stamp'en Challenge: Mother's Day or Spring Card






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt