Sonntag, 28. März 2010

Home Tweet Home

Ich brauchte mal wieder eine Umzugskarte und diese ist es diesmal geworden.






Donnerstag, 25. März 2010

Good Luck

... will ich mit diesem Frühlingskärtchen wünschen, welches meinem Namen alle Ehre macht ;-)




-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 24. März 2010

Kärtchen zum 50. Geburtstag

Meine Cousine wird demnächst 50 und da dachte ich mir, machste ihr mal ne Karte. Und die ist es nun geworden.





-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 23. März 2010

Mini-Schokoverpackung ala Andrea

Am Sonntag hatten wir wieder unser monatliches Basteltreffen und da habe ich für die Beteiligten ein kleines Osterschenkli mitgebracht.
Die Idee kam von Andrea vom Blog Mini und Maxi. Sie hat auch einen Anleitungsblog, auf dem es für diese Teile einen tollen Workshop gibt. Vielen Dank an dieser Stelle für diese super Idee und den WS. Es war ganz einfach nachzuarbeiten.
Auf diese Art und Weise konnte ich mal ein wenig von meinem Papierberg abarbeiten.







-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 22. März 2010

Karte mit Uhu

In einem Forum gilt es, diesen Stempelabdruck zu verarbeiten.
Puh, ich habe mich ganz schön schwer getan, Eulen oder Uhus sind nicht wirklich mein Ding. Erst mal musste ich überhaupt rausbekommen, was der Unterschied zwischen Eule und Uhu ist, aber dank Google gelang mir das.
Wollt ihr das auch wissen? ;-)
Also der Uhu ist auch eine Eule, er ist die größte Eulenart. Jeder Uhu ist also eine Eule, aber nicht jede Eule ist ein Uhu.
Da der Abdruck auf mich ziemlich groß wirkt, habe ich mich entschlossen, ihn als Uhu anzusehen, sonst hätte ich einen anderen Spruch nehmen müssen.



-->

Sonntag, 21. März 2010

Ein Notizblock für eine Wolfsliebhaberin

Heute nun hatte ich endlich die Gelegenheit, den Notizblock und die Karte, die ich schon vor einiger Zeit gezeigt habe, für eine Wolfsliebhaberin zu verschenken.
Ich denke, sie hat sich darüber gefreut



Hier noch mal mit Karte


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Freitag, 19. März 2010

3 Osterfreunde

... habe ich heute gewerkelt. Sie sind klein, sind aber im Nu gemacht.
Ich hatte diese 3 mal im Internet gefunden und sie bei mir seit ewigen Zeiten auf meinem Computer gespeichert, weil ich sie irgenwann man nacharbeiten wollte.
Nun war Not an Osterkarten und da kamen mir die 3 Freunde gerade recht.
Ich finde sie ganz drollig, es muss ja auch nicht immer eine große Karte sein. ;-)
Hoffentlich gefallen sie euch genauso wie mir.












-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 16. März 2010

Easter Wishes

Puh, Ostern rückt immer näher und ich komme mit den Karten gar nicht mehr hinterher, dabei will ich eh nicht soviele machen. Na mal sehen, was ich noch so schaffe.





-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 15. März 2010

Happy Birthday

... will das Bärchen sagen.
Die Karte ist wieder ein wenig dunkel beim Fotografieren geworden, aber wenn ich warten sollte, bis es hell ist, muss ich immer bis zum Wochenende warten und solange will ich nicht warten. Ihr müsst euch die Karten einfach ein wenig heller vorstellen;-)





-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 14. März 2010

Und wieder eine Osterkarte

... habe ich gewerkelt.
Die Schablone für das Blümchen hatte ich bei einem Candy gewonnen, sie kam gestern hier an und ich musste sie gleich mal ausprobieren. Ich persönlich bin schwer begeistert von dem Teil. Und das schönste ist, von dieser Art Schablone habe ich drei Stück gewonnen, freu.
Da es heute den ganzen Tag trübe draußen war, konnte ich leider kein besseres Bild machen und bis zum Wochenende warten, erscheint mir als zu lang. Alles, was hier rosa-lila-farbig aussieht, ist in Wirklichkeit weiß. Die anderen Farben stimmen eigentlich.






-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 8. März 2010

Frohe Ostern

... wünscht das kleine Hasenmädchen.
Ist die nicht süß? Ich finde sie allerliebst.
Meine Tochter hatte kürzlich jede Menge Häkelblümchen gemacht und sie mir geschenkt und hier habe ich gleich das erste mit verarbeitet.
Der Stempel ist übrigens wieder ein Digitalstempel.
Und da Ostern bekanntlich im Frühling ist, passt die Karte doch auch gleich mal noch zur Frühlingschallenge.



-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 7. März 2010

Für eine Katzenliebhaberin

... habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht. Sie hat zwar keinen Karthäuser wie er auf dem Bild zu sehen ist, aber ich ;-).
Ich hoffe, sie freut sich trotzdem darüber.







-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dankeschön

... sollte man auch öfter mal sagen und ich möchte es mit dieser Karte machen.



-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Donnerstag, 4. März 2010

Mini-Easel-Karte zu Ostern

Bei meiner regelmäßigen Suche im Netz nach immer neuen Ideen bin ich kürzlich auf diese Kartenform gekommen. Mir gefiel sie so gut, dass ich mir dachte, so eine etwas andere Easel-Karte mache ich auch mal.
Da es gerade eine Challenge mit Thema Easel-Karte gibt, war es an der Zeit, das gesehene umzusetzen.







-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 3. März 2010

Herzlichen Glückwunsch

... sagt der kleine Boy von Motivet.
Gratulieren kann er wieder zu vielen Anlässen, zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zum Muttertag, alles ist offen. Wofür er gemacht ist, weiß ich noch nicht, mal schauen, wanns passt.





-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt