Sonntag, 28. März 2010

Home Tweet Home

Ich brauchte mal wieder eine Umzugskarte und diese ist es diesmal geworden.





Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label 3 von Megahobby, Sizzix Sizzlits Die Set 3PK - Flowers, Branches & Leaves Set, Martha Stewart Deep Edge Craft Punch - Daisy Fan
Deko: Band, Halbperlen von Megahobby, Blümchen
Stempel: Digistamp

Donnerstag, 25. März 2010

Good Luck

... will ich mit diesem Frühlingskärtchen wünschen, welches meinem Namen alle Ehre macht ;-)

Der Sketch ist von Joycrafts und soll noch an folgenden Challenges teilnehmen:

- Crafty Catz: Spring
- Saturday Challenge: Spring has sprung
- One Stop Craft Challenge: Let it shine
- Allsort Challenge blog: Spring is in the air
- Crazy 4 Challenges: Spring
- Incy Wincy Designs: Easter or Spring
- Creative Card Crew: Going Dotty
- Charisma Cradz Challenges: Spring has sprung
- Magical Crafts Fortnigthly Challenge: Spring or Easter
- Crafty Cardmakers: Spring into spring





Mittwoch, 24. März 2010

Kärtchen zum 50. Geburtstag

Meine Cousine wird demnächst 50 und da dachte ich mir, machste ihr mal ne Karte. Und die ist es nun geworden.
Die Karte wurde nach dem Sketch von Truly Scrumptious gearbeitet.
Des Weiteren gibt es beim Stempel-Lädle einen Art Impressions Wettbewerb, bei dem ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.
Bei Cute Card Thursday stand das Thema Happy Anniversary







Dienstag, 23. März 2010

Mini-Schokoverpackung ala Andrea

Am Sonntag hatten wir wieder unser monatliches Basteltreffen und da habe ich für die Beteiligten ein kleines Osterschenkli mitgebracht.
Die Idee kam von Andrea vom Blog Mini und Maxi. Sie hat auch einen Anleitungsblog, auf dem es für diese Teile einen tollen Workshop gibt. Vielen Dank an dieser Stelle für diese super Idee und den WS. Es war ganz einfach nachzuarbeiten.
Auf diese Art und Weise konnte ich mal ein wenig von meinem Papierberg abarbeiten.







Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 22. März 2010

Karte mit Uhu

In einem Forum gilt es, diesen Stempelabdruck zu verarbeiten.
Puh, ich habe mich ganz schön schwer getan, Eulen oder Uhus sind nicht wirklich mein Ding. Erst mal musste ich überhaupt rausbekommen, was der Unterschied zwischen Eule und Uhu ist, aber dank Google gelang mir das.
Wollt ihr das auch wissen? ;-)
Also der Uhu ist auch eine Eule, er ist die größte Eulenart. Jeder Uhu ist also eine Eule, aber nicht jede Eule ist ein Uhu.
Da der Abdruck auf mich ziemlich groß wirkt, habe ich mich entschlossen, ihn als Uhu anzusehen, sonst hätte ich einen anderen Spruch nehmen müssen.

Die Karte ist nach dem Sketch von Flati für Fun with shapes and more gewerkelt worden. Es soll eine Frühlingskarte nach Sketch sein und ich finde, eine Eule gehört unbedingt zum Frühling ;-)

- The ABC Challenge: Q is for Quotation
- Pixie Dust Studio: Power of 3




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Sonntag, 21. März 2010

Ein Notizblock für eine Wolfsliebhaberin

Heute nun hatte ich endlich die Gelegenheit, den Notizblock und die Karte, die ich schon vor einiger Zeit gezeigt habe, für eine Wolfsliebhaberin zu verschenken.
Ich denke, sie hat sich darüber gefreut



Hier noch mal mit Karte


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Freitag, 19. März 2010

3 Osterfreunde

... habe ich heute gewerkelt. Sie sind klein, sind aber im Nu gemacht.
Ich hatte diese 3 mal im Internet gefunden und sie bei mir seit ewigen Zeiten auf meinem Computer gespeichert, weil ich sie irgenwann man nacharbeiten wollte.
Nun war Not an Osterkarten und da kamen mir die 3 Freunde gerade recht.
Ich finde sie ganz drollig, es muss ja auch nicht immer eine große Karte sein. ;-)
Hoffentlich gefallen sie euch genauso wie mir.









Stanzer: Kreisstanzer von EK Success (1" und 1 1/4") von Megahobby
Körper: Classix Scalloped Circle, small von Megahobby
Deko: Organzaband, Wackelaugen, beides von Megahobby

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 16. März 2010

Easter Wishes

Puh, Ostern rückt immer näher und ich komme mit den Karten gar nicht mehr hinterher, dabei will ich eh nicht soviele machen. Na mal sehen, was ich noch so schaffe.
Dieses mal habe ich mir den Sketch von den Friday Sketchern ausgesucht und dieses Osterkärtchen ist es nun geworden.

Folgende Challenges sind ebenfalls noch vertreten:
- Karens Doodles Challenge: Easter
- The Pink Elephant: Spring
- Die cut Dreams Challenge: Pack a Punch







Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 15. März 2010

Happy Birthday

... will das Bärchen sagen.
Die Karte ist wieder ein wenig dunkel beim Fotografieren geworden, aber wenn ich warten sollte, bis es hell ist, muss ich immer bis zum Wochenende warten und solange will ich nicht warten. Ihr müsst euch die Karten einfach ein wenig heller vorstellen;-)

Der Sketch ist von Karen Doodle als Vorlage genommen worden und die Karte passt noch zu folgenden Challenges, bei denen im moment das Thema grün ziemlich weit oben steht:

- Stamp Something: cream and green
- Raise The Bar: green
- Incy Wincy Designs: green
- Cupcake Craft: green
- The Pixie Cottage: green
- Fussy and Fancy Friday: green
- Challenge up your life: Blumengruß
- Fun with shapes and more: Geburtstagskarte
- Inky Impressions Challenges: green
- Creative Craft Challenge: Thanks a bunch
- Kaboodle Blog: Happy Birthday






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 14. März 2010

Und wieder eine Osterkarte

... habe ich gewerkelt.
Die Schablone für das Blümchen hatte ich bei einem Candy gewonnen, sie kam gestern hier an und ich musste sie gleich mal ausprobieren. Ich persönlich bin schwer begeistert von dem Teil. Und das schönste ist, von dieser Art Schablone habe ich drei Stück gewonnen, freu.
Da es heute den ganzen Tag trübe draußen war, konnte ich leider kein besseres Bild machen und bis zum Wochenende warten, erscheint mir als zu lang. Alles, was hier rosa-lila-farbig aussieht, ist in Wirklichkeit weiß. Die anderen Farben stimmen eigentlich.

Die Karte wurde nach dem Sketch von Karen's Doodles gemacht.
Und folgende Challenges passen ebenfalls:

- Capcake Craft Challenge: Flower Power
- Night Shift Stamping: Flower Power
- Crafty Calendar Challenge: Flower Power
- Saturday Challenge: Anything goes
- Ooh-la-la-Creations Challenge: Anything goes
- Creative Inspirations: Charms
- Creative Card Crew: Celebration
- Cute Card Thursday: Celebration
- Crafty Creations Challenge: Make your own flower
- Sassy Designs By Susie: Easter
- Stempelsonnenchallenge: Ostern in hellgrün und gelb






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Es ist Candytime !

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes Candy steht an. Damit möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken, die immer wieder hier hereinschauen und liebe Kommentare hinterlassen.

Der süße Stempel von Motivet wird gesponsert von


Vielen lieben Dank dafür.







Was müsst Ihr für dieses Candy tun?
Hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag und verweist auf bzw. verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog.
Wenn Euch meine Sachen gefallen, dann werdet doch ein Follower (Verfolger), ist aber keine Bedingung.
Das Candy ist offen vom 14.03. bis einschl. 31.03.2010. Am 01.04.2010 werde ich mittels Random den/die Gewinner/in auslosen.

Weitere Candys gibt es auch bei den anderen Mädels vom DT Megahobby. Erhöht doch einfach Eure Chance und schaut auch bei ihnen mit vorbei.
Die Links zu ihnen findet Ihr hier:
Mona

Dann wünsche ich Euch viel Glück.

Montag, 8. März 2010

Frohe Ostern

... wünscht das kleine Hasenmädchen.
Ist die nicht süß? Ich finde sie allerliebst.
Meine Tochter hatte kürzlich jede Menge Häkelblümchen gemacht und sie mir geschenkt und hier habe ich gleich das erste mit verarbeitet.
Der Stempel ist übrigens wieder ein Digitalstempel.
Und da Ostern bekanntlich im Frühling ist, passt die Karte doch auch gleich mal noch zur Frühlingschallenge.

Stamp with fun
: Frühling
Stamp Something: Something girly
Crafty Cardmakers: A feminine Celebration




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 7. März 2010

Für eine Katzenliebhaberin

... habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht. Sie hat zwar keinen Karthäuser wie er auf dem Bild zu sehen ist, aber ich ;-).
Ich hoffe, sie freut sich trotzdem darüber.

Die Karte ist nach dem Sketch von Stamp with fun gearbeitet und passt noch zu folgenden Challenges:

- The Pink Elephant: grün
- A Spoon Full of Sugar: Beads
- Paperminutes: Grün / Grau / Gelb
- Tuesday Taggers: Swirls and Curls
- Digital Tuesday Challenge: Scallops
- Stampavie and more: Frühling
- Creative Inspirations: Lace, Pins & Pearls
- Dare you to Digi Stamp Friday: Pearls and Digi-stamp
- Inky Impressions Challenge: Think green
- Kreativeinkauf-Blog: Frühling









Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dankeschön

... sollte man auch öfter mal sagen und ich möchte es mit dieser Karte machen.
Die Karte ist nach dem Sketch von Tuesday Morning machen.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Donnerstag, 4. März 2010

Mini-Easel-Karte zu Ostern

Bei meiner regelmäßigen Suche im Netz nach immer neuen Ideen bin ich kürzlich auf diese Kartenform gekommen. Mir gefiel sie so gut, dass ich mir dachte, so eine etwas andere Easel-Karte mache ich auch mal.
Da es gerade eine Challenge mit Thema Easel-Karte gibt, war es an der Zeit, das gesehene umzusetzen.

The Townscrapper: Easel-card
Sketchy Colors
: Pink / Rot / Türkis
Cupcake Craft Challenge: round & round
Stampavie and more: Frühling
One Stop Craft Challenge: Pink
Polka Doodles: Shaped card









Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 3. März 2010

Herzlichen Glückwunsch

... sagt der kleine Boy von Motivet.
Gratulieren kann er wieder zu vielen Anlässen, zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zum Muttertag, alles ist offen. Wofür er gemacht ist, weiß ich noch nicht, mal schauen, wanns passt.

Der Sketch ist wieder von Motivet, wo es auch den süßen Stempel gibt. Man kann ihn aber auch bei Megahobby erwerben und noch viele andere aus dem Hause Motivet und einer ist niedlicher als der andere. Ich muss mich ganz schön bremsen, sonst hätte ich schon alle ;-)

Challenges:
Crafty Catz: Bordüre und Band
Stamp Something: Designer paper, Ribbon, Button
Magical Crafts Fortnight: Something for Mum
Pile it on: Lucky me
Roses on Paper: Card for Man/Boy
The Pink Elephant: green
A Spoon full of Sugar
: Beads
My Time To Craft: Just for Mum
Simon Says: Mothers Day
Wednesdays Challenge: Dots & Stripes
Allsorts Challenge: Cards for Mothers Day
Creative Card Crew: Celebration
Inky Impressions Challenge: Think Green





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt