Dienstag, 2. November 2010

QKR Stampede - Santa Bear

Und schon ist wieder eine Woche rum.
Gestern nacht wurden die Uhren wieder umgestellt und ich bekam heute auf Arbeit einen Riesenschreck, als ich im Dunkeln nach Hause musste. Nun hat die dunkle Jahreszeit wieder angefangen.
Meinetwegen könnten wir nunmehr zum Frühling übergehen, das täte mir echt gefallen.
Heute gibt es wieder eine Karte mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede zu sehen. Dieses Mal hatte ich mir das Motiv Santa Bear ausgesucht und ich habe mich gegen das Colorieren entschieden. Das Motiv wurde nur in silber embosst.
Dieses Motiv und viele viele andere tolle Stempel könnt ihr im Stempelshop erhalten, ob als Rubberstamp oder auch als Digi-Stamp.
Oder besucht doch einfach mal den Blog des Stempelshops. Dort gibt es fast jeden Tag etwas neues mit den Stempeln zu sehen. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf den ein oder anderen Stempel.



Challenges:
- Card Patterns: Sketch
- Fab'n' Funky: Clean and simple
- One Stich at a time: Christmas
- Craft your passion: Anything goes
- Incy Winc Desings: Anything goes
- The creative Cottage: Embossing
- The ABC-Challenge: G is for Glitter
- Quixotic Inspirations: Christmas is coming

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Verty cute card. Thnaks for joining us at OSAAT this week

heidy hat gesagt…

Oh this is so cute
Thanks for joining us at FnF this week
Heidy

Kerry hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt, mich wundert nur, dass du deinen farbstiften widerstehen konntest

lg kerry

Brenda Brown hat gesagt…

What a gorgeous image Monika, love your card.
Thanks for joining in with the OSAAT Christmas challenge.
Luv Brenda xxx

Beate hat gesagt…

schade das das embosste nicht so rüberkommt, sieht im Original bestimmt klasse aus in der Kombination
lg Beate

Rebekah hat gesagt…

This is lovely! Thanks for joining us at the creative cottage for our embossing challenge hugs Rebekah xx

Sammibug hat gesagt…

Cute! Thanks for sharing your creation with us at Craft Your passion for our Anything Goes challenge.

NinaB hat gesagt…

What a cute card. Thanks for playing with us at Card Patterns.