Freitag, 26. November 2010

50. Geburtstag mit Kuh

Eine Bastelfreundin von mir wird heute 50 Jahre. Da sie Kühe mag, soll sie natürlich auch eine Karte mit einer Kuh bekommen.
Ich bin ja gespannt, ob sie ihr gefällt. Wenn sie ihr nämlich nicht gefällt (die Kuh meine ich), hat sie heute ein Riesenproblem. Wir Mädels von den Berliner Basteltanten haben uns nämlich ausgemacht, dass sie von jedem eine Karte zum Geburtstag bekommt. Das ist ansich nichts außergewöhnliches, bis auf die Tatsache, dass wir alle das selbe Motiv nehmen.
Auf die einzelnen Ergebnisse bin ich schon ganz schön neugierig. Schade nur, dass ich beim auspacken der Karten nicht dabei bin. Sie wird nicht schlecht gucken, wenn alle das selbe Motiv haben.
Schade, dass das momentane Wetter nicht dazu geeignet ist, vernünftige Bilder zu machen. Die Schleifenbänder sehen hier fast schwarz aus, sind aber alle in wirklich schönen lila-Tönen. Die Karte ist im Original auch nicht so dunkel wie hier abgebildet.

Hier ist nun meine Karte zu dem großen Ereignis.


Challenges:
- Tickled Pink Stamp: Sketch
- Timbroscrapmania STamping: Lilac and butterfly
- Charisma Cardz: One for the girls
- Fab'n Funky: Going with the flow

Kommentare:

Leanne hat gesagt…

This is gorgeous!!

This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Layer Upon Layer challenge this week - you can enter as many times as you like!

Hope to see you there! Leanne xx

Kerry hat gesagt…

eine geile karte hast du gewerkelt, ich bin mir sicher, dass sie gefällt

lg kerry

heidy hat gesagt…

Oh this is so cute!!!
Thanks for joining us at fab'n'funky this week
Heidy

Beate hat gesagt…

Die ist super geworden, gefällt mir sehr gut. Musstest Du mit der 50 nochmal in der Wunde bohren?
lg Beate

Ela hat gesagt…

eine "kuhle" Karte, klasse

Vee hat gesagt…

What a fabulous creation!!. Thanks for joining Charisma this week.Good luck.
xx Vee

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. It's definitely 'one for the girls'! Thanks for joining us at charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

Giò hat gesagt…

This is a super cute card!!! They make me smile!!! I'm in late but I want thank you for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Christine hat gesagt…

Ja diese Super Kuhkarte hhat die liebe Moni mir zukommen lassen.
Total edel und treffend.

Danke noch einmal