Montag, 4. Oktober 2010

Lauter kleine Schenkis

Am Samstag war ich zu einem Basteltreffen. Lange habe ich überlegt, was ich denn für kleine Schenkis für die Beteiligten machen könnte und da fielen mir die Taschentuchbehälter ein.
Auf die Art und Weise konnte ich mal wieder die kleinen alten und vergessenen Stempel rauskramen und benutzen. Die wussten gar nicht so recht, wie ihnen geschah.

Zum Fototermin der Schachteln gab es viel Spaß, ich durfte die Schachtelparade 3x aufbauen, bis es mir endlich gelang, ein komplettes Foto zu machen.
Auf der anderen Seite des Tisches saß nämlich mein kleiner frecher Tommy, ein immer Unsinn machender Kater, und da er es absolut nicht mag, wenn Frauchen eine Tischdecke auf dem Tisch hat, hat er immer wieder an der Decke gezogen. Das hatte natürlich zur Folge, dass meine aufgestellten Schachteln immer wieder zusammenfielen ;-(
Nachdem ich ihn des Zimmers verwiesen habe, ging es dann. ;-)



























Challenges:
- City Crafter: Flowers and Frills
- Tuesday Throwdown: Punches
- For Fun: Fall, no Halloween
- C.R.A.F.T.: Fany Floral
- Night Shift Stamping: Geschenkverpackung
- Crafty Ann's: Anything, but a card
- Penny Black Saturday: Don't be square
- Sweet Stampin: Punch it out
- Pollycraft Monday: Anything goes
- Creative Card Crew: Bloomin marvellous


Kommentare:

Lindsey hat gesagt…

These are so pretty and colourful. Fab creations! Thanks for joining us at Sweet Stampin this week x

Annette22 hat gesagt…

wow, das war ja ne Arbeit, die sind richtig klasse geworden und so schön farbenfroh

LG

Annette

Ann Whitfield hat gesagt…

These are absolutely fabulous - thank you for sharing them with us at Crafty Ann's
Ann x

KraftyKoolKat hat gesagt…

Great. Thank you for sharing it with us at Crafty Ann's.

Hugs
Cathy
xxxxx

Helen Dooley hat gesagt…

These are gorgeous! Thanks for playing along on For Fun this week!!!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

These boxes are gorgeous! Thanks for playing along with us at CCCB!

Paddington fan hat gesagt…

Wow, these are all gorgeous!! Thank you for joining us at CRAFT this week,
love Jacky x

Ros hat gesagt…

Wow! you have been busy ... lovely boxes ... thanks for sharing at CCCB

CraftinGranny hat gesagt…

What great gift holders. These are adorable! Thanks for joining us at For Fun this week. "Hugs" Carol

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Und Nr. 6 davon gehört jetzt mir....
Die sind dir wirklich klasse gelungen ;-)

LG
Heike

lin_ka1 hat gesagt…

Ich liebe die Maus. Ihr in solchen Mengen sind erstaunlich:)

Kerry hat gesagt…

tolle schenkis hat du gewerkelt, die blaue mit dem schmetti ist mir

lg kerry

Bianca hat gesagt…

Die sind sooo toll geworden. Jetzt ist deinen Stempeln wohl schwindelig ;-) Ich habe auch eine etwas eigenwillige Katze, hoffe er nimmt es dir nicht übel das er freundlich aber bestimmt hinausbegleitet wurde, bei Katzen weiß man nie so genau ;-). Lg Bianca

Kristie Maynard hat gesagt…

I don't speak German, so I don't know what these were made for, but they are just adorable!
Looking forward to working on the design team for QKR with you!

kath hat gesagt…

wow lots of gorgeous boxes...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

Liz, hat gesagt…

Oh my, you've been busy. All gorgeous. Thanks for joining in PBSC this week.

Liz x

Cheryl Nelson hat gesagt…

These are so adorable! Thank you for playing along at CCCB!

shortyrose hat gesagt…

Was für eine Arbeit!!! Die Schachteln sind allesamt wunderschön!

Evtl. wollte Dein Kater mit aufs Foto? ;)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Lisa hat gesagt…

These are awesome! Thanks for sharing them with us at FFC!

Ela hat gesagt…

und nr 5 ist meine, danke nochmal. die sind aber auch alle sehr schön

mamalade hat gesagt…

Oh man ich hab auch schon mal EINE gemacht und ich denke das war eine oink oink arbeit, oder?
Hat sich aber echt gelohnt, die sind alle Klasse.

Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast,
xoxo mamalade

debby4000 hat gesagt…

Oh they are so cute.
luv
Debby

Trimgym hat gesagt…

These are gorgeous, pleased you shared them with us at CRAFT Challenge, don't forget to check back with us to see if you have won.

Jo and Tigerlover.