Sonntag, 22. August 2010

Zur Einschulung

Am kommenden Wochenende wird die Nichte meiner Kollegin eingeschult.
Sie fragte mich, ob ich ihr nicht eine Karte werkeln könnte. Die Kleine mag natürlich Ponys.
Also habe ich mir ein Pony zugelegt ;-), natürlich nur als Digi-stamp.
Der Karte sieht man gar nicht an, dass ich einen ganzen Nachmittag dran gesessen habe, aber es hat Spaß gemacht.
Die Flügel des Ponys sind dann auch noch beglittert.







Als ich fertig war, konnte ich auch noch sehen, dass sie Challenge-tauglich ist. ;-)

Challenges:
- My Time To Craft: Glitter und Glitz
- Charisma Cardz: Die Cuts
- Moving Along With The Times: Glitter
- Stamp Something: Digi-D ay
- ISB-Challenge: Punkte
- Stampin' for the Weekend: Anything goes
- Craft Your Days Away Cahallenge: With Wings


Kommentare:

Jo hat gesagt…

WOW a very funky shape! Love the cute image and the glittery wings. Thanks for joining in with us at MTTC :o)

Poppet hat gesagt…

Great card Monika, love the shape and the pony looks fab with its sparkly wings. :-) xx

Birgit hat gesagt…

Die Karte kommt auf jeden Fall gut an!
Absolut tauglich für kleine Schulanfängerinnen ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

gorgeous I love it!!! fab image hun beautifully coloured
thanks for joining us this week at MAWTT
hugs shell xx

Beate hat gesagt…

irgendwie versteh ich gerade nicht die Kartenform, aber Farbe und alles drumherum perfekt für eine kleine Schulanfängerin
lg Beate

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön geworden...eine Schultüte als Easel-Card habe ich noch nicht gesehen... echt klasse :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei ISB und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

A.J. hat gesagt…

This is lovely - the little pony is so cute.
Thanks for joining in with our “With Wings” challenge at Craft Your Days Away

Crafty Creations by AJ
Amanda

Mummylade hat gesagt…

oooh what a lovely image! Thank you so much for entering the SFTW challenge, good luck!

Annika hat gesagt…

Wonderful card! Fabulous colouring and layout and I love the image. Thanks for
playing at SFTW!
Hugs
Annika

Kati hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt und die Kartenform ist ja auch Klasse! Da wird sich die Kleine sicherlich total drüber freuen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Lesley hat gesagt…

This is so cute! Thanks for taking part in the MTTC and CYDA challenges xx

danoli hat gesagt…

WOW die Karte sieht klasse aus und nach richtig viel Arbeit. Die ist bestimmt richtig gut angekommen, bei dem Schulkind!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana