Montag, 30. August 2010

Weihnachten kommt schneller als gedacht

... und so mache ich eben schon mal ab und an eine Weihnachtskarte. Wenn ich an die letzten Jahre so denke, da kam Weihnachten so plötzlich und ich musste Karten machen bis zum abwinken. Dieses Jahr fange ich beizeiten an.
Heute ist nun auch wieder ein Kärtchen entstanden, die auch wieder für einige Challenges den Kopf hinhalten muss ;-)





Challenges:
- Flourishes: Lace
- City Crafter: I see star
- For Fun: Ribbon or Lace
- ABC Christmas: R is for Rudolph
- Cute Card Thursday: Dieing for a punch
- Paper Sundaes: Christmas in August
- The Pink Elephant: Mostly White


Kommentare:

fi's cards and crafts hat gesagt…

beautiful card..I love that cut out panel...very nice. Thanks for joining us at Paper Sundaes this week.

Fi

Cheryl Nelson hat gesagt…

Just as cute as cute can be!! thank you for joining us at CCCB!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is pretty, I like the white and the special star you put on there, thanks for playing along with us at CCCB!

Jennifer hat gesagt…

GREAT card!! So CUTE and Pretty!! Thanks for joining us at The Pink Elephant!! (=

Helen Dooley hat gesagt…

This is cute! Thanks for playing along on FOr Fun.

HappyExpressions hat gesagt…

Super cute!

Linda Robinson hat gesagt…

This is so so pretty.. Thanks for playing along with us at CCCB!

Baehrdie hat gesagt…

Wow, sehr edel! Der Stern in Kombination mit den Perlen schaut total klasse aus!!

LG

CraftinGranny hat gesagt…

Beautiful project! Thanks for joining us at For Fun this week.
"Hugs" Carol

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist superschön geworden.

LG Dreja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist ja sooooooooooooooooo süss, total in white gefällt mir unheimlich gut, richtig klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

claudia761 hat gesagt…

WOW!!
Ist die Karte Wunderschön!!
Das werde ich nachmachen wenn ich darf!!
LG
claudia761

France hat gesagt…

WOW!!!
Very Classy, fabulous job !
Thanks for playing with us at Paper Sundaes !

Beate hat gesagt…

ich kann es kaum glauben bei Dir die erste W-Karte zu sehen, sieht klasse aus und die Schablone sieht es wie eine Riesenschneeflocke; ich glaube die brauch ich auch
lg Beate

Vanja hat gesagt…

Beautiful card! Very elegant.
Thank you for joining us at CCT this week. :)
hugs, Vanja

Helen hat gesagt…

This is sooooo sweet!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Samantha hat gesagt…

very pretty! Great card, thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

Kerry hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, da stimmt einfach alles und der rudolf ist voll niedlich

lg kerry

Kerry hat gesagt…

eine tolle karte hast du gewerkelt, da stimmt einfach alles und der rudolf ist voll niedlich

lg kerry