Sonntag, 29. August 2010

Sonntags-Challenge bei den Cowgirls

Ab heute bin ich im Designteam der Cowgirls und ich freue mich auf die Arbeit hier.

Das Thema dieser Woche lautet:
handmade Flower / selbst gemachte Blumen

Die folgende Karte ist mein Beitrag dazu





Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.


Diese tollen Bänder werden von Crafty Ribbons gesponsert.

Zusätzlich gibt es zum Gewinn 3 Digi-stamps von CJ und das Gewinner-Bildchen für euren Blog.

Die „Top 3“ erhalten jeweils 2 Digi-stamps von CJ und ebenfalls Gewinner-Bildchen für ihren Blog.

Den Digistamp von meiner Karte und viele viele andere gibt es bei der Cowgirl Up Designs Stamp'en Ranch.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann auf dem Challengeblog der Cowgirls ein.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch.
Auf eure Werke bin ich schon gespannt.

***********************

Solltest du über das Blog-hopping zu mir gekommen sein, dann war deine letzte Station KIM
Wenn du meinen Buchstaben gefunden hast, gehst du weiter zu MARIANNE.
Wer nicht über das Blog-hopping hier auf meinem Blog gelandet ist, dort aber mitmachen möchte, muss folgendes tun:
Du gehst zu unserem Challengeblog der Cowgirls und hinterlässt dort einen Kommentar. Dann musst du entlang der Liste hoppen und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen. Auf jedem Blog erfährst du, welchen du als nächstes zu besuchen hast. Es gibt auf jedem Blog auch einen versteckten Buchstaben, den du dir der Reihe nach notierst. Mein Buchstabe ist das E. Zum Ende des hoppings landest du wieder auf unserem Challengeblog der Cowgirls und hinterlässt nochmals einen Kommentar. Anschließend schreibst du eine Mail an diese Mailadresse raesweb@yahoo.com und nennst dort den Satz, der sich aus den einzelnen Buchstaben bildet. Der Gewinner wird mittels Nummerngenerator ermittelt
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.
Foto folgt
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim hopping durch die Blogs.

***********************


If you come to me on the blog-hopping, then was your last stop KIM.
If you found my letter, you go on to MARIANNE.
If you do not landed here over the blog-hopping on my blog, but you would like to participate, then you must do the following:
You "must hop" along the list in order, look for the letter to spell out the sentence. Leave a comment on each blog beginning at our challenge blog and ending with an ending comment at our challenge blog. My letter is E. Once they collect all of the letters to spell out the sentence they must e-mail their answer to raesweb@yahoo.com we will be Picking the cnady winner by a number generator.
There is also something to win.
Image is coming
I wish Good Luck by the Blog-hopping.
Challenge: Steckenpferdchens Challengeblog: Sketch



Kommentare:

Addii hat gesagt…

great card, love is wonderful, sunflowers

April hat gesagt…

Great card - love those flowers!! So glad we get to craft together on the Posse!

TinaB hat gesagt…

Fab card!! Love it xx Hugs Tina xx

Jamie hat gesagt…

thanks for sharing ur cute card!

Gina hat gesagt…

Fabulous glittery flowers :D XXX

*psychangel* hat gesagt…

Fabulous card Monika! Glad you've agreed to join us as a Cowgirl DT member. Hugs, Ang x

JLJ Designs hat gesagt…

Beautiful card! I love the sparkly centers.

Jennifer

claudia761 hat gesagt…

Klasse!!

LG
claudia761

Jessica L hat gesagt…

Great card! I just love all that sparkle!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Wow, viel Arbeit hast du in die karte gesteckt.Danke fürs mitmachen bei unserer Steckenferdchenchallenge.

LG Uschi

Kras hat gesagt…

great card, love is wonderful, sunflowers