Mittwoch, 5. Mai 2010

Noch eine Trauerkarte

... habe ich gewerkelt.
Für dieses schwierige Thema finde ich, passt der Stempel auch gut dazu, oder ist das nur meine Meinung?




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Noch so eine tolle Karte! Auch dieser Stempel ist sehr schön für das Thema! Doch, er paßt sehr gut!
L.G.
Andrea-Emmi41

Beate hat gesagt…

sehr schöne Umsetzung des Themas
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Zeit heilt alle Wunden, irgendwann. Passt schon, aber auf den ersten Blick finde ich es schon gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich, weil sie mal ganz anders als sonstige Trauerkarten ist.

Grüße

helli hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir von der Art der Gestaltung sehr, aber ich glaube ich würde den Stempel nicht für diese Art von Karten nehmen. Lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

Hm, mir ist es ehrlich zu makaber, die Uhren sagen mir *Zeit ist abgelaufen* oder *es war Zeit zu gehen* nein, ich würde den Stempel nicht für eine Trauerkarte nehmen. Aber das ist meine Meinung. Ansonsten sind beide Stempel sehr schön.
LG Nelia

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte für einen traurigen Anlass!
Ich trau mich an das Thema nicht ran!

LG,
Birgit

Monika hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, aber leider ein sehr trauriger Anlass


Gruß Monika

Ela hat gesagt…

Der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig für den Anlass aber ich finde sie durchaus ansprechend.

Linda64 hat gesagt…

Thankyou for joining my candy. Good luck.
Really love this card.
Hugs

Sabine hat gesagt…

Die ist Dir auch sehr gut gelungen. Obwohl mir der Blätterhintergrund auf der anderen Trauerkarte besser gefällt als dieser hier. Die vielen Uhren sind mir n büschn unruhig.

Liebe Grüße
Bine

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

auch eine sehr schöne karte

lg kerry

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
eine ganz tolle Karte und ich finde das Sie sehr gut zu so einem traurigen Anlaß passt.

LG

Birsel