Samstag, 22. Mai 2010

DT-Call bei LeLo Design

Nancy von LeLo Design sucht, da sich 2 DT-Mitglieder verabschiedet haben, 2 neue Mitglieder.
Mit dieser Karte möchte ich mich bewerben und mein Glück versuchen.
Die Vorgaben dazu waren folgende:

* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)

Ich denke, ich habe alle Vorgaben erfüllt. Meine gewählte Farbe zum weiß ist rot, mein Band ist ein Rosenband und Glitzer ist im inneren der Blume.

Die Karte ist nach dem Sketch von Delightful Sketches und passt noch zu folgenden Challenges:

- Fab'n Funky Challenges: Make your own embellishment
- Charisma Cardz Challenges: 3D
- C.R.A.F.T. Challenge: Celebrete / Birthday
- The Town Scrapper: Flowers and Lace








Kommentare:

Beate hat gesagt…

schönes Kärtchen und viel Glück
lg Beate

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön umgesetzt, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Farm Girl hat gesagt…

Just Gorgeous! Thanks for joining us at Delightful Sketches!

Karen hat gesagt…

Very pretty, thanks for joining us at Delightful Sketches.
xx

Kelly Schelske hat gesagt…

Oh my, how beautiful! love the gorgeous flowers and the pretty lace, perfect for our challenge at The Town Scrapper, thanks for playing along with us!

Trimgym hat gesagt…

Great card for our blogaversary at CRAFT Challenge, thank you for joining us and good luck!

Jo and Tigerlover.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, das motiv ist aber auch zu niedlich

lg kerry

rosalien hat gesagt…

Beautiful card and such a lovely image. Good luck with the DT Call. ;)
Thanks for playing with DS.

Rosalien

Leanne hat gesagt…

Gorgeous card!

Thank you for joining us at Charisma - good luck!

I also have candy on my blog, 3 Magnolia Fairytale Stamps if you would like to enter, here is the link.

Leanne xx

Rachel hat gesagt…

adorable card! thanks for joining us at Delightful Sketches.
hugs,
Rachel