Mittwoch, 19. Mai 2010

Doraline beim DT-Call

Nun habe ich zur Abwechslung auch endlich mal wieder eine Karte gewerkelt und dafür habe ich eins meiner Lieblingsmotive genommen, die kleine Doraline. Ist die Kleine nicht niedlich?
Mit dieser Karte möchte ich mich beim DT-Call bewerben, zu dem der neue Challenge Blog "Cards and More" aufgerufen hat.
Das Thema hierbei sind die Farben lila, gelb und weiß.
Kurioserweise schimmern meine Hintergrundblümchen in einem tollen orange, sie sind aber in einem dunklen gelb im Original zu sehen.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Creative Card Crew gearbeitet.
Passen tut die Karte noch für die Challenge von Easy Craft Projects, wo das Thema Spring aktuell ist.



Stempel: Doraline with tulips (Motivet)
Stanzer: Martha Stewart Punch - branch
(Megahobby)
Hintergrundpapiere: Bearly Mine, Abtropfdecken
Deko: Blümchen (Megahobby)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Beate hat gesagt…

na dann viel Glück mit der tollen Karte
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle bunte karte hast du gewerkelt

lg kerry

Fimola hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und das Motiv ist zuckersüß.

Liebe Grüße!

Fimola

Jen hat gesagt…

Gorgeous take on the sketch. I love your embellishments.
Thanks for joining in at the Creative Card Crew this time.
Hugs
Jen x