Mittwoch, 14. April 2010

Eine Box für Kleinigkeiten

Für ein paar kleine Schenklis brauchte ich eine Verpackung. Da kamen mir meine gehamsterten Aldistreichholzschachteln mal wieder gerade recht. Sie sind schön groß und man bekommt was rein.
Also habe ich mir 4 Stück genommen und sie auf die Art und Weise "versteckt".
Nun konnte ich auch endlich mal den Digi-Stempel von Motivet verarbeiten, der schon ein Weilchen darauf wartete.
Die obere Deckansicht ist nach dem Sketch von der Fussy and Fancy Friday Challenge entstanden.

Challenges:
- I love Digi Challenge: 3 Paper, 2 Brads, 1 Embellishment
- Our Creative Corner: Bows
- My Time To Craft Challenge: Pretty Pearls
- Double Dutch: Box it up

Post veröffentlichen







Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

Jacki Randolph hat gesagt…

Your little box is awesome!! That kitty image is too cute. Love all the pearls you added to your swirls. Great job with using the sketch.Thanks for playing along with us at Fussy & Fancy.

Fimola hat gesagt…

Hey, das sieht absolut spitze aus, ganz toll!

Liebe Grüße!

Fimola

Tinchen hat gesagt…

Tolle Geschenkidee,das Motiv gefällt mir sehr und Deine Farbwahl ist auch sehr schön.

LG Tinchen

helli hat gesagt…

Hallochen Monika, da hast du dich selber übertroffen, sieht super aus. Eine schöne Geschenkidee. Lg Sylvia

Pat hat gesagt…

What a gorgeous box,love the image too. Thanks for joining us at MTTC.

Pat xx

Baehrdie hat gesagt…

Wow, der Stempel ist aber süß. Ich weiss nur nicht genau, was Digi-Stempel eigentlich sind ;o)

LG

Beate hat gesagt…

oh wie schön ist die dennn? ist bestimmt ne Gute-Besserungs-Box, oder? Klasse gemacht und das Motiv ist sooo niedlich.
Liebe Grüsse Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle verpackung hast du gewerkelt, voll süß

lg kerry

Erica hat gesagt…

Love the little box and the cute kitty Monica :D, but the challenge on Double Dutch is to make a box with the pattern we provided. Hopefully you'll have time to make another box and join us :D

Hugs,
Erica

Astrid hat gesagt…

Thanks for entering my blog candy:-)
I will draw the winner saturday 17th april. Good Luck to you!!

Hugs, Astrid

Dana Grothaus hat gesagt…

Such a beautiful box! Thanks for joining us this week at Our Creative Corner.
-Dana

Jennifer hat gesagt…

What a cute little box. Thank you for playing at Fussy & Fancy!

Sabine hat gesagt…

Gottchen, ist der Stempel süß!!! :-) Einfach goldig Deine Schachtel.

Liebe Grüße
Bine

April Rose hat gesagt…

Gorgeous box, fabulous use of the sketch! I love the cute image and beautiful colors! Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
Hugs,
April