Sonntag, 4. April 2010

Easel-Card zu Ostern

Meine Tochter wünschte sich zu Ostern von mir eine besondere Karte. Hm, was ist nun eine besondere Karte. Ich habe mich dann für eine Easel-Card entschieden, denn die sind schon was besonderes.
Die Häkelblümchen hatte sie selbst gemacht, nun bekommt sie sie auf diese Weise wieder zurück ;-)

Challenges:
- Kaboodle Blog: Make a shaped card
- Roses on Paper Challenge: Punch it
- A Spoon Full of Sugar: Shapes Galore
- Everybody-Art-Challenge: Frühling
- Fussy and Fancy Friday: Ostern












Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card, fab image and pretty colours too.
luv
Debby

Beate hat gesagt…

im Original sieht sie viel farbenfroher aus
Liebe Grüss Beate

Leonie hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

meine, meine, geb ich nimmer mehr her, so, besitzansprüche gefestigt

danke nochmal, du hast mir wirklich eine tolle karte gemacht

lg kerry

scrappyjan hat gesagt…

OMG!! What a cute card!!! Loving all of the little details!!

I wanted to stop by and thank you for joining my blog candy!!
hugs, Janiel

April Rose hat gesagt…

Gorgeous Easter card! Thank you for joining us at EAC and also Fussy and Fancy Friday!
Hugs,
April