Mittwoch, 10. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch sagt Lucy

Endlich sind meine neuen Stempel von Motivet da und die kleine Lucy musste ich doch gleich auf die Schnelle verarbeiten.
Ist die Kleine nicht süß? Geburtstagskarten braucht man auch immer mal und so wurde es auch wieder eine Geburtstagskarte.
Die Karte wurde nach dem Sketch von Motivet gefertigt.
Dort kann man sich auch momentan eine Miez als Free Digi Stamp holen. Die kleine Miez werde ich auch demnächst verarbeiten.



Stempel: Lucy with Birds (Megahobby) Schriftstempel ?
Stanzer: Spellbinders Nestabilities (Megahobby),
Martha Stewart Punch - branch
Hintergrundpapiere: Bearly Mine
Deko: Eyelets, Blümchen, Band

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, da haste aber wieder ein süßes kärtchen gewerkelt, diese lucy ist aber auch zu niedlich

lg kerry

Beate hat gesagt…

kommt vielleicht nur so rüber oder ist die Kleine etwas blass um die Nase? Hätte mir etwas kräftiger besser gefallen, aber sehr schön gemacht
lg Beate