Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Taschentuchbehälter ala Birgit

Neulich habe ich auf dem Blog Birgit's kleine Bastelwelt den tollen Taschentuchbehälter gesehen.
Es war nur eine Frage der Zeit, dass ich ihn nacharbeite. Heute bei unserem Berliner Basteltreffen war es nun soweit und das ist nun mein Exemplar.





Stanzer: Martha Stewart Punch "frond" von Megahobby
Martha Stewart Deep Edge Craft Punch - Daisy Fan

Hintergrundpapiere: Rayher von Megahobby
Deko: Doppelsatinband von Megahobby, Blümchen

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Monika,

deine Box sieht richtig Klasse aus. Der Martha Stewart Punch passt ja perfekt vorne drauf.
Und, praktisch ist sie, nicht wahr?
Ich hab mir immer vorgenommen mal in der Zeit nach Berlin zu fahren, wenn auch ein Treffen ist,aber irgendwie klappt das nie :-(

LG,
Birgit

Sabine hat gesagt…

Mann, bist Du fix mit dem Online-stellen ;-) ... meiner wartet noch auf's Fotografieren ;-) Danke nochmal, dass Du die Idee mit zum Basteltreffen gebracht hast!

Liebe Grüße
Apple

Beate hat gesagt…

eine wunderbare Aufbewahrungsbox
lg Beate

Chris hat gesagt…

A stunning card and such a wonderful way of using your punches. Great design and image too. Thanks for joining us at DU2DS. Chris :)