Mittwoch, 24. Februar 2010

Eddie und der Frühling

Jetzt kommt Eddie, der Freund von Lucy und er ist der Meinung "Frühling liegt in der Luft".
Oh man, ich kann es nur hoffen, ich kann ihn zumindest gar nicht schnell genug begrüßen.
Der kleine Eddie ist doch genauso niedlich wie Lucy, finde ich jedenfalls.

Ich weiß nicht, wieso die Fotos immer so blass aussehen, die richtigen Farben kann man im Detailbild sehen.

Die Karte wurde nach dem Sketch von Motivet gebastelt, von wo der kleine Eddie her ist.

Und die Karte passt noch zu folgender Challenge:
Stamp Something mit dem Thema Frühling







Stanzer: Martha Stewart Punch "frond" von Megahobby
Retro-Stanzer (EK Succez) in 2 Größen von Megahobby
Stempel: Eddie with willow branch sowie der Schriftzug "Spring is in the air" von Motivet, ebenfalls bei Megahobby

Hintergrundpapiere: Bearly Mine
Deko: Bänder, Halbperlen, Eyelets

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und das Motiv süsser geht nicht. Bin begeistert

LG Tinchen

Erin... hat gesagt…

So cute!!! What an adorable little image and fabulous colors!!! Thanks for sharing it with us at Stamp Something this week!

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, der kleine ist aber auch zu knuffig

lg kerry