Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch mehr Geburtstagsgeschenke

Gestern habe ich nun endlich mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert und es kamen wieder sehr schöne Geschenke ins Haus, über die ich mich riesig gefreut habe.

Von der lieben Heike (Perlentante) bekam ich die süße Tasse mit Schäfchen und einen supersüßen Stempel
Vielen lieben Dank




Von der lieben Christine (Gnubbel) kamen zwei Schäfchenkerzen, die viel zu schade zum anbrennen sind, eine lütte Geburtstagstasse und die Sizzlitz
Vielen lieben Dank


Die liebe Denise (Glamourfee) hat mich mit einem Katzchentäschchen, ganz vielen Stempelabdrücken und einem Schäfchenstempel erfreut.
Vielen lieben Dank


Von der lieben Heike (Dickchen), die selber nicht mit hier war, bekam ich diesen süßen Teelichthalter mit Streichholzschachtel, mit dem ich schon ein Weilchen geliebäugelt hatte.
Vielen lieben Dank


Die liebe Beate hatte für mich Untersetzer gefertigt, mir Toilettenpapier, natürlich mit Kleeblättern und einen tollen Stempel geschenkt.
Vielen lieben Dank


Die liebe Daniela (Danny3010) hatte mir zwar schon was geschenkt, hatte aber nun auch noch was für mich gebastelt, diesen tollen Stempelkissenhalter, den man an die Wand machen kann.
Vielen lieben Dank


Vielen vielen Dank für all die schönen Sachen, ich habe mich über alles sehr gefreut.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Montag, 28. Dezember 2009

Meine Geburtstagsgeschenke

Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die zu meinem Geburtstag, der ja auch noch Weihnachten anfiel, an mich gedacht haben.
Ich habe mich über alle Sachen unheimlich gefreut.
Leider kann ich nicht alle persönlich drücken und mich bedanken, aber jeder fühle sich mal auf diesem Wege von mir gedrückt.

Karte von meiner Tochter KatzenmamaKerry


Kerry hatte das folgende Bild zum Zeichnen in Auftrag gegeben bei Elsterchen. Es zeigt meinen leider schon verstorbenen Kater Tiger. Dieses Bild bekommt einen Ehrenplatz über meinem Computer, so kann er immer über mich wachen. Auch an Elsterchen meinen herzlichsten Dank. mir sind die Tränen gekommen, als ich das Bild ausgepackt habe.
Vielen lieben Dank.


Die Tildaschnecke von der lieben Andrea (Tabeafinja). Ich finde die Schnecke so süß und habe sie schon immer auf ihrem Blog bewundert. Vielen lieben Dank.




Von der lieben SanneBrb und Petra den Spellbinder und die süße Karte.
Vielen lieben Dank


Von der lieben Wanda (Olline) gab es soviel, Spellbinder, Stempel, Karte und Eimerchen mit Leckerlis.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Renate (Ente535) hat mich mit einem süßen Katzenkalender, Taschentücher und einem Kärtchen bedacht.
Vielen lieben Dank.


Von Dany (Danny3010) gab es ein süßes Kärtchen und eine CD mit Hintergründen.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Daja (Bastelfeti) schickte mir einen Schafkalender, der voll knuffig ist, einen Stempel und Aufkleber nebst Karte.
Vielen lieben Dank.


Die liebe Christiane (Baehrdie) hat mich auch reich beschenkt. Es gab Sizzix-Schablonen, eine Acrykugel mit Schneemannmotiven, einen Schneemann, Wein und Lebkuchen sowie ein Kärtchen mit meiner geliebten Doraline.
Vielen lieben Dank.


Von der lieben Stefanie (Klatte) bekam ich eine selbstgemachte wunderschöne Kerze plus Karte.
Vielen lieben Dank.


Von Melanie (Lume) erhielt ich die süße Karte inkl. Stickern.
Vielen lieben Dank.


Sybille (Bille1970) schenkte mir diese mit Kleeblättern verzierte Dose.
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Heide (Dickchen)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Michaela (Ela)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Ahmes (Elsterchen)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Sylvia (K@ter)
Vielen lieben Dank.


Kärtchen von der lieben Doris (Zwissel)
Vielen lieben Dank.


Dann habe ich noch zu Weihnachten folgende Sachen bekommen, für die ich mich auch noch mal an dieser Stelle herzlich bedanken möchte.

Von meiner Tochter Kerstin (KatzenmamaKery) die tollen Spellbinder und den Prägefolder.
Vielen lieben Dank.


Von Daja (Bastelfeti) das süße Kärtchen und die Schachtel mit den Leckerlis.
Vielen lieben Dank.


Von der lieben Beate Mon Cherie und das süße Seifenschäfchen. Und das duftet vielleicht. hm
Vielen lieben Dank.


Wenn man die Geschenke alle sieht, kann ich nur sagen, es lohnt sich, Geburtstag zu haben.
Nochmals vielen vielen Dank für alles, ich kann alles gebrauchen und habe mich auch sehr über die Gaben gefreut.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt




Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an all die Besucher, die auf meinen Blog regelmäßig vorbeischauen und auch an all die, die nun vielleicht zum ersten Mal hier sind.
Ihr alle sorgt dafür, dass es mir Spaß macht, den Blog zu erhalten. Über jeden nett gemeinten Kommentar freue ich mich, auch über konstruktive Kritik.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es wäre sehr schön, wenn ihr auch im Jahr 2010 wieder vorbeischaut.
Man liest sich ;-)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Samstag, 26. Dezember 2009

Eine habe ich noch...

... nämlich eine Weihnachtskarte, aber das war die absolut letzte, die ich gemacht hatte. Damit war die Aktion Weihnachtskarten für mich abgeschlossen.
Die Farben sind auf der Karte leider völlig verfälscht, aber sie war ein wenig widerspenstig im fotografieren. Die Mütze ist z.B. nicht vollständig blau, sondern vorn ist sie mit Stickles bearbeitet, das durch den Blitz blau reflektiert ist.


Stempel: Lil Snowman von Victoria Case, JustRite
Stanzer: EK Success - Kreise (Megahobby)
Schleifenband: Megahobby
Hintergrundpapiere: Bearly Mine



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 25. Dezember 2009

Meine Weihnachtskarten

Viele schöne Weihnachtskarten haben mich erreicht.
Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.
Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben.
Ganz dicke Knuddler an euch alle.

KatzenmamaKerry


Apple


Tabeafinja


Baehrdie


Perlentante


Danny3010


Petra


Lume


Klatte


Ela


Bille1970


Anni


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Mittwoch, 23. Dezember 2009

Zum 60. Geburtstag

... brauchte ich eine Karte und das ist sie geworden.
Ausgeführt nach der Vorlage von Sketch Saturday.



Stempel: Bildmalarna, JustRite
Stanzer: EK Success - Bordüre und Kreise (Megahobby), Martha Stewart - Blätter
Hintergrundpapiere: Bearly Mine



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 22. Dezember 2009

Gute Besserung wünscht Doraline

Heute möchte ich euch mein Erstlingswerk für Megahobby vorstellen.

Nach dem ganzen Weihnachtskartenstress wurde es Zeit, mal etwas anderes zu schaffen.
Ich brauchte eine Genesungskarte und so habe ich mich für den Stempel von Motivet "Doraline as a nurse" entschieden. Ich liebe die kleine Doraline und so kam sie mir gerade recht.

Die Karte habe ich nach den Sketch von Motivet gearbeitet.





Stempel: Motivet "Doraline as a nurse" (Megahobby)
Kreisstanzer: EK Success (Megahobby)
Blütenstanzer: EK Success (Megahobby) und McGill
Blätterstanzer: Martha Stewart
Hintergrundpapiere: Bearly Mine


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt