Montag, 30. November 2009

Und noch einmal Frohe Weihnachten

Dieses Kärtchen ist nach dem Sketch von Sketch Saturday entstanden.
Nun ja, Frohe Weihnachten passt halt im Moment immer ;-)



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Sonntag, 29. November 2009

Frohe Weihnachten

... wünscht der Schneemann, den ich nach dem Sketch von MojoMonday gemacht habe.
Leider kann man nicht erkennen, dass das dunkelblaue oben eine Schleife ist, na ja, kann man nichts machen. Im Winter im dunkeln fotografiert es sich halt schlecht.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Samstag, 28. November 2009

Meine erste Easel-Karte

Eine Bekannte von mir möchte jetzt die Tage Stuhlhussen verschenken und bat mich, ihr doch dazu eine passende Karte zu gestalten. Lange habe ich überlegt, wie ich es umsetzen soll, aber als ich das süße Bild mit der Katze im www gefunden hatte, war die Sache für mich klar, das Bild musste es sein.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass ihr die Karte auch so gut gefällt wie mir.









Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Sonntag, 22. November 2009

Miez auf Weihnachtskarte

Momentan kann man bei fast allen Challenges mitmachen, denn Karten zu Weihnachten braucht man eh wieder eine ganze Menge und so kann man immer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hier mein Beitrag für die Papertake Weekly Challenge.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Samstag, 21. November 2009

Noch eine Umzugskarte

Bin wieder zu Hause und total ausgeruht ;-)
Diese Umzugskarte habe ich gewerkelt, da ich mal wieder auf die Schnelle eine brauchte.
Die Idee und Vorlage des Häuschens war mal in einem Hobbyjournal abgebildet und da ich es passend fand, kam auch das dann mal zur Anwendung.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Montag, 16. November 2009

Dose mit Magnolia und 2 x Teelichter

Ich brauchte mal wieder Geburtstagsgeschenke und ein Dankeschön.
Für die Geburtstage waren die Teelichter, die mit Decopatch beklebt wurden.
Zusätzlich habe ich zu dem einen Teelicht eine Dankeschön-Dose mit der kleinen Magnolia-Elfe raufgemacht.













Ab morgen gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus, so dass ich mich ein paar Tage nicht um den Blog kümmern kann.
Ihr dürft aber natürlich weiter eure lieben Kommentare hinterlassen.

-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 15. November 2009

Lichterflaschen

Heute hatten wir wieder unser jährliches Julklappbasteln.
Mein Beitrag dazu war diese Lichterflasche für den Herbst.
Die anderen beiden Flaschen, winterlich dekoriert, sind gestern entstanden, zu sehen einmal unbeleuchtet und einmal beleuchtet,





-->
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Samstag, 14. November 2009

Gute Besserung

Heute habe ich mal bei den Friday Sketchern mitgemacht. Der Sketch gefiel mir und ich brauchte eine Genesungskarte, so dass ich beides miteinander verbinden konnte.
Das Motiv ist dieses mal nicht gestempelt, ich habe es aus dem Internet. Ich finde das Motiv allerliebst.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Freitag, 13. November 2009

Eine Umzugskarte

Ab und an ziehen Leute einfach um ;-).
Auch dafür braucht man dann schon mal eine Karte und ich brauchte nun eine und habe diese gewerkelt.






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Donnerstag, 12. November 2009

Herzlichen Glückwunsch

... sagt die kleine Elfe von Magnolia. Endlich mal ein Magnoliamädchen mit Gesicht. Die gesichtslosen sind so gar nicht mein Fall.
Dies Kärtchen habe ich für den Wettbewerb bei Joycrafts gemacht.






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 11. November 2009

Weihnachten steht schon vor der Tür

... und so langsam sollte man sich Gedanken machen, ob man denn schon genug Karten beisammen hat. Ich habe sie definitiv noch nicht und so sehe ich mich genötigt, doch mal ab und an eine zu gestalten.
Diese hier ist nach der Vorlage von Create4fun entstanden und gleichzeitig auch noch eine Aufgabe aus meinem Forum. Dort bekam ich das goldene geprägte Papier und hatte die Aufgabe, damit eine Karte zu werkeln. Hier ist nun mein Ergebnis.






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 9. November 2009

Schokolade gefällig ?

Ich brauche in nächster Zeit ziemlich viele Karten und da habe ich mir vorgenommen, jeden Tag eine zu werkeln. Mal sehen, ob ich das so schaffe, wie ich mir das vorgestellt habe, denn wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, ist es echt eine Überwindung, sich abends noch an den Basteltisch zu setzen.
Heute habe ich diese Karte gemacht, die ich nach dem Sketch von Papertake Weekly Challenge gearbeitet habe.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 8. November 2009

Wie alt bist du ???

Diesen Stempel fand ich so witzig und endlich habe ich ihn mal benutzen können.
Bei Everybody-Art-Challange gab es diese Woche einen Sketch, den ich mit folgender Karte umgesetzt habe. Außerdem brauchte ich wieder einmal eine Geburtstagskarte.
Auf dem Bild sieht die Karte etwas farblos aus, ist sie aber in Wirklichkeit nicht.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Donnerstag, 5. November 2009

Post von Mueppi

Heute habe ich von der lieben Gisela Post bekommen. Eine total süße Karte und viele wunderschöne Stempelabdrücke. Die sind ja so knuffig, vor allem die Katzenstempel.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank Gisela für die schöne Überraschung.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Dienstag, 3. November 2009

Tablett mit Äpfeln

... und Birnen.
Das Tablett habe ich auch noch verschenkt.

Vorderseite


Rückseite



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Montag, 2. November 2009

Karte für den Applemann

Nicht nur dat Applechen hatte Geburtstag, nein auch ihr Mann hatte kurz nach ihr, so dass da auch noch eine Karte gewerkelt werden musste. Da er Autos mag, lag natürlich nichts näher, als eine Karte mit einem Auto zu machen, ich habe mich für ein Cabrio entschieden ;-)
Die Idee stammt nicht von mir, ich fand sie aber so genial, dass ich sie einfach mal umsetzen musste.



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt