Dienstag, 22. Dezember 2009

Gute Besserung wünscht Doraline

Heute möchte ich euch mein Erstlingswerk für Megahobby vorstellen.

Nach dem ganzen Weihnachtskartenstress wurde es Zeit, mal etwas anderes zu schaffen.
Ich brauchte eine Genesungskarte und so habe ich mich für den Stempel von Motivet "Doraline as a nurse" entschieden. Ich liebe die kleine Doraline und so kam sie mir gerade recht.

Die Karte habe ich nach den Sketch von Motivet gearbeitet.





Stempel: Motivet "Doraline as a nurse" (Megahobby)
Kreisstanzer: EK Success (Megahobby)
Blütenstanzer: EK Success (Megahobby) und McGill
Blätterstanzer: Martha Stewart
Hintergrundpapiere: Bearly Mine


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Die ist die unheimlich gut gelungen, da stimmt alles. Wunderbare Farbe, tolle Gestaltung und die Blumen find ich auch klasse. Die Stanzer hab ich auch und werd mir das mal merken.

VlG

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine süße karte hast du gewerkelt, die wird bestimmt zur genesung beitragen

lg kerry