Montag, 7. September 2009

Noch 2 Tannenbäume

Die Cuttlebug-Schablone gefällt mir so gut, dass ich gleich noch zwei Karten damit machen musste.
Ich habe lange überlegt, ob die Karten nicht zu nackig sind, aber mir gefallen sie so, sie sind diesmal eher schlicht gehalten.
Auch diese Bilder geben die Karten nicht wirklich rüber, schade eigentlich.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt


Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
also ich finde beide Karten sehr schön und gerade weil sie so schlicht sind wirken sie sehr edel.

LG

Birsel

Baehrdie hat gesagt…

Wieder echt stark geworden und das Beglitterte gefällt mir sehr gut.

LG

Zwissel hat gesagt…

Hi Monika ,
die Karten sind sehr edel geworden und gerade die Schlichtheit gefällt mir sehr gut .
LG Doris

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karten sind wunderschön geworden, die sehen voll elegant aus

lg kerry

Beate hat gesagt…

sehr edel diese Karten
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Deine Karten sehen wunderbar edel aus. Das sieht man wieder: weniger ist mehr! Top!!

Liebe Grüße
Bine