Samstag, 26. September 2009

Karte mit Mieze zum 70.

Meine Mutter brauchte eine Karte zum 70. Geburtstag und ich brauchte eine Karte, auf der der kleine Henry verarbeitet werden sollte.
Da die Empfängerin eine rote Katze hat und meine Mutter den Stempel niedlich fand, bot es sich doch an, diese beiden Vorgaben miteinander zu verbinden.
Das Ergebnis ist eine rote Katze, die auf dem Küchentisch zuguckt, wie Henry den Muffin verbeizuschleusen versucht ;-)

Karte Vorderansicht


Karte innen links


Karte innen rechts


Eine Blume im Detail


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
die Karte sieht super süß aus. Die Umsetzung und die Farbgestaltung sind einfach toll.

Beate hat gesagt…

wundervolle Umsetzung der Aufgaben
lg Beate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karte ist einfach eine wucht

lg kerry

mueppi hat gesagt…

Wow... Monika
die Karte ist aber toll!!!!
ich liebe doch Katzen und das obere Motiv ist einfach super schön!!
LG Gisela

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist meha klasse geworden !!!
LG Stefanie