Sonntag, 6. September 2009

Meine ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr

Eigentlich hätte ich ja was anderes machen sollen, was wichtiger ist, aber ich habe neulich diese Bäumchen im Netz gesehen und musste sie partout nachmachen. Sie gefielen mir einfach zu gut. So habe ich es wenigstens auch mal geschafft, Weihnachtskarten zu basteln, denn bekanntlicherweise kommt Weihnachten immer so schnell und plötzlich und dieses Jahr möchte ich gern darauf vorbereitet sein ;-)
Die Karten waren ein wenig bockig, was das fotografieren anging, aber es ist halt immer ein Problem, glänzende Materialien zu knipsen, da machen meine Karten keine Ausnahme.





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt



Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Die gefallen mir ausgesprochen gut. Sehen sehr edel aus!

VlG

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

wow, deine karten sehen voll edel aus

lg kerry

Beate hat gesagt…

sehr interessant was für tolle Karten frau mit einer Schablone gestalten kann - willkommen beim Weihnachtskartenbasteln
lg Beate

Caro hat gesagt…

Wow, sehen beide super edel aus.

LG
Caro

Sabine hat gesagt…

Absolut klasse! Ich bin begeistert!

LG
Bine