Donnerstag, 20. August 2009

Karte zum 5. Geburtstag

Für das kleine Mädchen, das "Mein kleines Pony" mag und das 5 Jahre alt wird, sollte es auch noch eine Geburtstagskarte geben.
Was lag da näher, als das Serviettenmotiv nochmal zu benutzen und daraus eine Karte zu machen.
Die Haare von den Ponys sind noch beglittert, nur leider kommt das auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung

Detail

Karte geöffnet

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden. Eine wunderschöne, detailreichen Mädchenkarte.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die karte ist supersüß geworden. die wird dem kleinen pony fan bestimmt gefallen.

lg kerry

Beate hat gesagt…

passt wunderbar zur Truhe und ist mit dem Glitter absolut toll geworden
lg Beate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Monika,
die Karte ist total süß geworden würde der Tochter meiner Freundin auch sehr gefallen.

LG

Birsel