Samstag, 2. Mai 2009

Dachziegel für den Garten

Im Auftrag meiner Tante sollte ich für meine Mutter zum Geburtstag noch etwas basteln.Das ist gar nicht so leicht, weil sie ja schon vieles von mir hat. Da fiel mir ein, ich habe lange keinen Dachziegel beklebt und so habe ich mir das eben vorgenommen. Die Schmetterlinge sind auf Metall geklebt und geprägt worden, was man leider auf dem Bild nicht sehen kann. Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und aufgeklebt. Im Anschluss wurde alles wetterfest lackiert, so hoffe ich wenigstens. Den Ziegel kann sie sich nun in den Eingangsbereich ihres Gartens stellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Mr Lee hat gesagt…

Wow,so cool!Wonderful blog.Coming to your blog We are very pleased to.
Nice to meet you.We upload something about the works to the blog.
We invite you to our blog.Look forward to your visit.Happy every day!

http://china-cutter.blogspot.com/

Mr Lee hat gesagt…

We feel very pleased you could come to our blog.
Thank you for your kind words.
Let's keep in touch!Have a happy weekend.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

dein dachziegel ist toll geworden. deine tante war mit garantie superglücklich, dass du sowas tolles für deine mama gemacht hast

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Kombination mit den geprägten Schmetterlingen
lg Beate

Daniela hat gesagt…

Der ist echt klasse geworden... ich hoffe deine Ma hat sich gefreut und den gleich in den Eingang gestellt

LG Danny

Bev hat gesagt…

Fabulous tag - love the beautiful colours and image x