Samstag, 30. Mai 2009

Box für Kleberollen

Lange Zeit habe ich immer meine Kleberollen auf dem Tisch gesucht. Irgendwie haben sie sich immer versteckt. Dann habe ich diesen Behälter gefunden, in dem ich mal Eis gekauft hatte und fand ihn von der Größe her passend.
Der stand nun auch eine Weile auf dem Tisch, wie er geschaffen wurde, nun aber habe ich es geändert, wenn man schon ein Bastler ist, warum soll man sich nicht auch selbst mal was verschönern?
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Box von vorn

Die Box von hinten

Die gefüllte Box

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine box ist wunderschön geworden. die stempelabdrücke, die du verwendet hast, finde ich einfach nur superniedlich

Baehrdie hat gesagt…

Wat für ne akurate Arbeit. Gefällt mir gut, auch deine Farbwahl. Ich hätt aber andere Abdrücke genommen ;o)

Beate hat gesagt…

das sieht ja nach absoluter Ordnung aus; sehr schön gestaltet
lg Beate