Mittwoch, 15. April 2009

Happy birthday zum 30. !

Hier nun eine Karte, die ich zu einem 30. Geburtstag verschenken möchte. Die Zahlen habe ich mit meiner neuen Slice ausgeschnitten und ich bin hin und weg von dem Ergebnis, noch einfacher schneider geht gar nicht.

Dadurch, dass der Hintergrund glänzend ist, ließ es sich sehr schwer fotografieren und die Farben sind leider etwas verfälscht.

Hier die Karte im Detail

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gemacht, gefällt mir sehr gut und dem geburtstagskind wird sie bestimmt auch gefallen

Caro hat gesagt…

Ein sehr schöne Karte und die Farben sind super.

LG
Caro

Baehrdie hat gesagt…

Wow, schön farbenfroh. Die gefällt mir sehr gut. Macht Laune.

LG.

Beate hat gesagt…

eine frech fröhliche farbenfrohe Karte, genau das richtige zum 30.
lg Beate