Montag, 6. April 2009

2. Teil des Osterkartenmarathons

Hier kommen nun die letzten 10 Osterkarten und ich hoffe, dass es das auch war.
Mir reicht es jedenfalls und ich verspüre keine weitere Lust auf Osterkarten, eventuell fürs nächste Jahr ;-)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Huhu Kleeblatt,
du hast ja irre witzige Motive gefunden. Deine 3D-Karten sind wunderschön geworden, schnippeln lohnt sich. Sie gefallen mir auch etwas besser als die Stempelkarten, da find ich manche HG zu unruhig.

Viele Grüße,
Baehrdie

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, wieder einmal wunderschöne karten hast du gemacht, eine schöner wie die andere, die mit dem hasen (blau/gelb) gefällt mir am besten ;-)

Sabine hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnsarbeit!!! Die sich echt gelohnt hat :-) Es sind tolle Sachen entstanden! Und Du hattest immer noch genug Power für viele verschiedene Gestaltungsformen - toll!!

LG
Bine

Beate hat gesagt…

Wahnsinn was Du alles gearbeitet hast, am meisten begeistert mich das schwarze Schaf im Ei
lg Beate