Dienstag, 24. März 2009

Ostern kommt schneller als man denkt

Also dem Wetter nach zu urteilen, befinden wir uns in der Zeit, wo die Herbststürme unterwegs sind und der Winter vor der Tür steht.
Aber mir erzählte jemand, dass es auf Ostern zugeht und wir eigentlich schon Frühling haben. Kaum zu fassen.
Bei dem Wort Ostern gingen bei mir irgendwie die Alarmglocken an, ich überlegte, wieviel Karten ich brauche, guckte, wieviel ich schon habe und ..... geriet in Panik.
Was liegt da näher, als sich zu kümmern, dass noch welche gemacht werden.
So, da habe ich dann mal zwei Stück gewerkelt.


Kommentare:

Kerry hat gesagt…

deine karten sind supersüß geworden und wie vorbildlich, jetzt schon welche zu machen ;-)

Daniela hat gesagt…

Ui da bekomme ich ja gleihc ein schlechtes Gewissen

Deine Karten sehen so schön Frühlingshaft aus echt klasse

Bastelfeti hat gesagt…

Hihi die Hasen kenne ich doch????????????
Dumdidum.
Oh Osterkarten gibt es dieses Jahr wohl keine, da ich erts 2 habe und noch so viele Aufträge bis Ende März *uff*.
Aber Deine sind schön geworden.

Gruß Bastelfeti

Daniela1975 hat gesagt…

Die sehen sehr zart aus die Karten, gefallen mir sehr gut.

ich bin auch bei BF die daniela1975 da... da könnte ich Dir per PN den link schicken wegen der bastelanleitung f. das Osterkörbchen.

Sabine hat gesagt…

Du oller Streber!! :-) Jetzt schon die Osterkarten fertig zu haben *ppffft*

Bei mir jibbet dieses Jahr wieder keine - glaub ich. Mir fehlt einfach die Zeit :-(

Besonder die erste gefällt mir richtig gut. Die Coloration hast Du klasse hinbekommen!!

Liebe Grüße - Bine

Beate hat gesagt…

sehr schön coloriert und frühlingshaft in Szene gesetzt, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt

lg Beate