Montag, 31. Oktober 2011

Biblical - Church


Eigentlich ist dieses Motiv ja eine ganz normale Kirche, ich habe aber ein wenig Schnee dazu gepackt, so dass es eine Kirche im Winter geworden ist.
Der Stempel ist wieder vom Stempelshop Biblical Impressions. Das Motiv heißt schlicht "Church"









Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 28. Oktober 2011

Eureka! Stamps - Snowy Merry Christmas


Wie ihr sicher nicht unschwer erkennen könnt, gibt es heute wieder eine Weihnachtskarte. Diese ist ganz einfach und schnell zu machen. Hier konnte ich das erste Mal meine Schablone, die ich schon ein Weilchen habe, austesten. Test bestanden :-)
Der Stempel ist wieder vom Stempelshop Eureka stamps.
Der Stempel heißt Snowy Merry Christmas.






Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 25. Oktober 2011

QKR Stampede - "Whistling Cowboy"

So, den Monat haben wir auch fast geschafft und es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Heute gibt es schon wieder KEINE Weihnachtskarte, sondern eine Karte passend für einen Männergeburtstag.
Ich weiß zwar noch nicht, wem ich die hier gönnen werde, aber es wird sich sicher jemand finden.
Den Stempel habe ich wieder aus dem Stempelshop QKR Stampede, sein Name ist Whistling Cowboy. Ist dieses dümmliche Gucken nicht einfach Klasse?





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 24. Oktober 2011

Zum 60. Geburtstag


Eine Bekannte fragte mich, ob ich ihr nicht eine Karte basteln könnte für ihre Freundin, die 60 wird. Sie lacht gern und liebt ihren Garten. Mir fiel da sofort dieses Motiv ein und nun hoffe ich, dass sowohl meine Bekannte wie auch ihre Freundin über diese Karte lachen können :-)






Farblich ist es natürlich, wie sollte es auch anders sein, etwas verfälscht

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Samstag, 22. Oktober 2011

Eureka! Stamps - Kitty in Boot

Heute gibt es wieder ein Weihnachtskärtchen, dieses mal aber mit einem süßen Kätzchen, das aus einem Stiefel sieht. Der Stempel ist vom Stempelshop Eureka stamps.
Der Stempel heißt Lg Kitty in Boot. 




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 21. Oktober 2011

QKR Stampede Blog Hop - Sneaking away







Ein Stempel, der einfach verarbeitet werden will. Da es eine Genesungskarte sein sollte, habe ich mich für dieses Bärchen entschieden. Das ist mal wirklich ein total ungewöhnliches Motiv :-). Ich musste sofort an Jack Nicholson im Film "Was das Herz begehrt" denken :-)

Der Stempel heißt "Sneaking Away".
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 18. Oktober 2011

QKR Stampede - "Mouse with Cupcake"


Heute gibt es wieder ein Kärtchen mit einem Motiv vom Stempelshop QKR Stampede.
Ich habe mich für das Motiv "Mouse with Cupcake" entschieden. Ist der kleine Kerl nicht niedlich, so satt und zufrieden, wie er aussieht?




Wenn man mal davon absieht, dass meine Kamera momentan ohne Blitz arbeitet, dh., sie ist im Eimer, dann muss man wohl noch hinzufügen, dass alles, was ihr in türkis sehen könnt, im Original blau ist. Beim Beschauen der Karte ist halt ein wenig Fantasie gefragt :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Sonntag, 16. Oktober 2011

Biblical - Poinsettia Plant


Und schon wieder ist ein Wochenende vergangen und es geht immer weiter auf Weihnachten zu, oh grusel.
Heute gibt es deshalb wieder ein Weihnachtskärtchen und das ganz im Stil von Clean and simple.
Der Stempel ist wieder aus dem Stempelshop Biblical Impressions. Das Motiv heißt Poinsettia Plant








Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 14. Oktober 2011

Biblical Impressions Blog Hop - Friendship / Encouragement





Ein süßes Motiv, das verarbeitet werden wollte.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 11. Oktober 2011

QKR Stampede - "Happy Tummy "



Heute gibt es wieder ein Kärtchen mit einem Motiv vom Stempelshop QKR Stampede.
Ich habe mich für das Motiv "Happy Tummy" entschieden. Ist der kleine Kerl nicht niedlich, so satt und zufrieden, wie er aussieht?





Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Montag, 10. Oktober 2011

Eureka! Stamps Blog Hop - Cats and Dogs








Ich liebe diesen Stempel :-)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Freitag, 7. Oktober 2011

Eureka! Stamps - Flower Basket


Momentan haben wir so richtig schönes Herbstwetter. Glücklicherweise noch ohne die Herbststürme (kann ich auch locker drauf verzichten). Die Blätter werden alle bunt und ab und an schaut auch noch die Sonne vorbei.
Da ist man doch gerade in der richigen Stimmung für eine Herbstkarte und die habe ich dann auch gemacht.
Wieder mit einem Stempel vom Stempelshop Eureka! Stamps. Der Stempel heißt Flower Basket.


  


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Dienstag, 4. Oktober 2011

QKR Stampede - Santa Bear


Nach diesem wunderschönen Wochenende mit dem herrlichen Wetter ist es wieder Zeit, den Alltag anzugehen.
Bei mir weihnachtet es schon wieder und dieses Mal wieder mit einem Stempelmotiv aus dem Stempelshop QKR Stampede. Ich habe mir heute das Motiv Santa Bear ausgesucht. Das Bärchen ist so richtig knuffig.




Danke, dass ihr vorbei geschaut habt