Mittwoch, 7. Februar 2018

[Genäht] Eine Kaffeemaschine wird umhüllt

Meine Tochter hat eine super Kaffeemaschine, die leider viel zu selten genutzt wird.
Ich konnte es jedoch nicht ansehen, wie sie so dasteht und vollstaubt, also habe ich ihr kurzerhand ein Verhüterli :-) genäht


Das Maschinchen

Natürlich wurden von mir wieder Kaffeetüten verarbeitet, soll ja schließlich auch für eine Kaffeemaschine sein.
Ich habe die Maße genommen und das Objekt frei Schnauze genäht. 
Man, hatte ich einen Bammel, ob es auch passt. Aber ich hatte Glück und alles war super geworden. 

von vorn

von oben

Meine Tochter hatte ich damit überrascht, hatte die Hülle genäht, während ich ihre Katzen versorgt hatte, als sie weg war.
Die Überraschung war mir echt gelungen :-)
Sie ist sehr robust und kann gut abgewischt werden.


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: